• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo.

Eben noch mit dem Rad ein paar Besorgungen erledigt musste noch 3D Sticker haben für meine Weihnachtskarten die ich selber mache.
Merkte doch mit dem Rad fahren das ich viel weniger Luft habe wegen meiner Erkältung. Denke das ich mein Lauftraining bis Samstag mal verschiebe.
 
Hallo.

Eben noch mit dem Rad ein paar Besorgungen erledigt musste noch 3D Sticker haben für meine Weihnachtskarten die ich selber mache.
Merkte doch mit dem Rad fahren das ich viel weniger Luft habe wegen meiner Erkältung. Denke das ich mein Lauftraining bis Samstag mal verschiebe.
....das ist der Unterschied Mensch - Fahrrad...
Beim Fahrrad rechts ran, bischen nachpumpen und schon geht's weiter,
geht beim Menschen nicht und doch sagen wir - wir können Alles...:rolleyes:
 
Nur die Wurst soll ja bekanntlich zwei Enden haben ?
Was für eine Erkenntnis und das am frühen Abend. Ich bin baff.
d03b7f34c6343b0e39cd5b76e3aea36e.jpg
 
Zurück
Oben Unten