• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...im Anschluss ne gute Stunde auf die Strampelmaschine...:)...und nun bis 18.30 auf das Telefon aufpassen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mir nix. Ich habe es ja ständig kalt ich würde noch in einer Sauna radeln.

Andere stellen sich noch 'nen Ventilator ins Zimmer beim trainieren, ich habe Fenster und Tür zu (wegen den Katzen vor allem Sweety hatte mal beinahe ihre Pfote ins drehende Rad gesteckt) wenn dann die Scheibe beschlagen ist habe ich genug trainiert.[emoji12]
Nach dem Training kann man mich auswringen selbst meine Haare sind klatschnass. [emoji1]
 
Auch von mir unbekannterweise:
263a28bfaf585536ca8d631dbd90b5f8.jpg


Mach dir einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten