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tvt rahmenset 59,5 m/o, or 56,5 126
222€200 €
weitere bilder im album achtung, im album ist noch ein zweiter, kleinerer, der ist weg, hier biete ich den neulackierten ungelabelten an!!!
der laufradsatz ist ebenfalls vakant, ultegra tricolor, glaube ma40, details folgen...
Ja, die Größe könnte beim Verkauf noch ein Problem sein. Evtl mal international anbieten...zu klein, sonst...
mit meinen 70 kg unauffällig bis leicht elastisch, oder auch: recht komfortabel.Wie fährt sich denn so ein Plastikteil?
mit meinen 70 kg unauffällig bis leicht elastisch, oder auch: recht komfortabel.
neigt bei extremem wiegetritt zum eigenständigen schalten, mit compact und hoher trittfrequenz aber kein problem.
Welcher Lenker und Vorbau sind denn verbaut? Auf deinen Bildern sind verschiedene, oder?So ihr Lieben,
ich biete dann jetzt mal den unbekannten Franzosen an.
Das gute Stück hat natürlich ein paar Kratzer, sollte aber auf den unten verlinkten Fotos sichtbar sein. Macht auf mich als Laien aber einen wenig genutzten Eindruck. Das Innenlager hatte ich mangels Wissen und Werkzeug nicht auf. Bremsbeläge und -zughüllen sind aktuell ganz unklassisch von Jagwire. Die alten Bremsbacken hab ich aber auch noch da. Neue Connex-Kette ist drauf.
- Handbuild early 80's short wheel base racing bicycle, presumably made in Lyon
- 980 Super-Vitus double buttted, série extra légère, 48.5cm c to c saddle tube, 50.5 c to c horizontal tube, rear 37 cm, front 57.2 cm
- Crankset: Galli 170mm
- Laffont black aluminium pedals 14x125mm and Galli dural toe-clips.
- Rear (81) and front derailleurs Campagnolo Super Record with retrofriction no logo Simplex levers.
- CLB super competition brakes, very light and effective, lever-hoods worn out. --> Hoods habe ich entsorgt, die sind direkt abgebröselt.
- Perrache Super Légère saddle on Laprade dural seat-pin. --> Der Sattel ist brüchig, da hat auch mein Fetten nicht geholfen.
- Wheels rims are Mavic argent 10, on Pelissier 2000 Professionnel Dural Forgé hubs (a little bit of play on rear) --> Passende Lager für die Pelissier hätte ich da.
- Front tubular Victoria chronometro CS Servizio Corse; Rear tubular Victoria chronometro CX Servizio Corse --> Reifen entsorgt, trägt neue Veloflexe
- Everest dural 6 speed freewheel 14 to 26
- Foam coated 3ttt 40cm bar on 80mm stem --> Brüchigen Schaumstofflenkerüberzug entsorgt.
- Stronglight dural headset and titanium bottom bracket axle.
So wie es jetzt hier steht wiegt es 8,1kg mit Pedale, ohne Lenkerband.
Alle möglichen Fotos, auch mit Gewichten, gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16467
Abholung in Berlin. Bei Interesse könnte ich das Rad mit nach Leipzig bringen.
Ich habe 550€ inkl Versand aus FR gezahlt, dazu kommen 120€ für die Veloflex Sprinter.
Preis: 600€
Hinweis: Die Sattelstütze passt nicht, da das Rohr ovalisiert ist und nach unten zusätzlich schmaler wird, d.h. sie wackelt etwas. Und sie ist auch nur ein Stummel, wie auf den verlinkten Fotos ersichtlich.
Da hast du recht, sorry für die Verwirrung.Welcher Lenker und Vorbau sind denn verbaut? Auf deinen Bildern sind verschiedene, oder?
Stimmt die sr 3t esl Kombi wäre natürlich geiler, aber dafür hast du ja auch nochmal 110,- hingelegt...Da hast du recht, sorry für die Verwirrung.
Diese Vorbau-/Lenker-Kombi hier ist es nicht, die hatte zusätzlich gekauft:
Es ist verbaut:
Nein, das Look ist nochmal ein ganz anderes Thema. Gewonnen hat jetzt erstmal das Pinarello von @chris tirolhat das look also gewonnen
es hat sich beim kampf aber das oberrohr gestaucht
Schick doch mal die Bilder mit einer Kurzen Anfrage an den Betreiber der Seite http://raymondwolhauser.weebly.comNein, das Look ist nochmal ein ganz anderes Thema. Gewonnen hat jetzt erstmal das Pinarello von @chris tirol
Ok, gern auch nochmal öffentlich:
Ich bin damit gefahren, um zum einer Entscheidung zu kommen, ob ich Geld investieren mag (wegen der Stütze - das gibt es nichts passendes und es müsste etwas angefertigt werden) oder nicht. Und es fühlt sich nicht so an, als dass ich wirklich damit unterwegs sein mag. Es ist halt recht unruhig für mein Empfinden.
Ich bin kein Sammler und möchte es auch nicht werden, also wird ein Rad bei mir nicht unbenutzt rumstehen.
Wie fährt sich denn so ein Plastikteil?