• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Brooks B66 Herren
Zustand okay, Flugrost an den Federn

Preisvorstellung 27€ inkl Versand

Anhang anzeigen 57069 Anhang anzeigen 57070

Rahmen Sunn Rebell
leichte Slooping Geo
RH klassisch 58/59 (Mitte/Oberkante OR) OR 57 SR 16
RH slooping 54,5 (Mitte/Oberkante OR) OR 56
Aus Tange Prestige Geröhr
Sattelstütze 27.2
HR 130 VR 100
Der LRS ist nicht Bestandteil kann jedoch auch erworben werden
Die Kleber lassen sich entfernen
Zustand ist gut mit normale Gebrauchsspuren (Scheuerstelle Zug etc)

Preisvorstellung 225€

IMG_3384.JPG


IMG_3377.JPG IMG_3378.JPG IMG_3379.JPG IMG_3380.JPG IMG_3381.JPG IMG_3382.JPG IMG_3383.JPG IMG_3384.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
- Shimano 600 Ultegra SP6400 Sattelstütze. 27,0 mit (leichten) Kratzern im sichtbaren Bereich, original Verpackung ist mit dabei.
>>>>>> 20€

- Atax Vorbau+Lenker Kombi an den seiten mitgenommen. Innensechskant völlig in Ordnung, hab nur nicht gepeilt dass es ein 7er und kein 6er ist.
>>>>>> 12€

- 1978/79er Peugeot PS10 aus Reynolds 531, Zustand ist OK. Eine kleine Macke vor dem P, das Stronglight Innenlager gibt es dazu, die linke Lagerschale "könnte" festsitzen, hab nicht das passende Werkzeug hier
RH m-o 56
OR m-m 56
>>>>>> 89€ mit Innenlager

- Simplex Schaltgruppe, Schaltwerk/Umwerfer/Schalthebel/Kabelführung für's Tretlager, Schaltwerk ist nicht mehr ganz so schön
>>>>>> 15

- Mafac Racer Bremsen, Bremskörper sehen noch gut aus, die Bremshebel sind ziemlich mitgenommen alles komplett inkl. der Kleinteile
>>>>>> 20€

Bilder
 
Mr. 400Watt:
Irgendwie gefällt mir der Rahmen! In welcher Liga spielt das Tange Prestige Geröhr? Ich kann sowohl mit dem Material als auch mit der Marke nichts anfangen

...vielleicht kannst du oder jemand anderes ein bisschen Licht ins dunkle für mich bringen?
 
So, ich hab den Keller aufgeräumt und verschiedenste Sachen gefunden. Bitte seid so nett und helft mir ein bisschen mit den Preisen, wenn diese furchtbar zu hoch oder zu niedrig sind. Erste Ladung kommt hier:

large_DSCN1714.JPG


Auf dem Umwerfer steht Shimano, die Schelle hat 1 1/8" -> 3€
neue "Christophe" Pedalhaken mit Riemchen "lapize" (lang) -> paar 10€ (einmal flinkt drüberpoliert und sie glänzen auch wieder wie neu. kann ich auch noch machen. kein Rost)
neue "Christophe" Pedalhaken mit Riemchen "lapize" (kurz) -> 5€

Seitenständer:
"Nagadga Mighty 7" steht auf dem silbernen. Dieser ist gebraucht und zeigt das auch -> 5€
Der Schwatte is neu und unbenutzt. Steht aber nix drauf (ist aber sowas von identisch) -> 10€

Lenkerband schwarz Kunststoff Aufdruck "Nishiki" -> 4€

Kettenrad Sachs New Success - 52 richtig gute Zähne -> 18€


Ich weiß nicht was ich noch tun soll, außer es öffentlich zu machen. Habe mittlerweile vor ca. einem Monat ein Paar Pedalhaken bei karachus erworben und bezahlt, aber seitdem rein gar nichts mehr von ihm gehört!! Könnt ihr mir einen Rat geben, an wen ich mich am besten wenden kann?! Hat jemand von ihm was gehört?
 
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, außer es öffentlich zu machen. Habe mittlerweile vor ca. einem Monat ein Paar Pedalhaken bei karachus erworben und bezahlt, aber seitdem rein gar nichts mehr von ihm gehört!! Könnt ihr mir einen Rat geben, an wen ich mich am besten wenden kann?! Hat jemand von ihm was gehört?
Tja, das ist sehr ärgerlich,...und weckt Erinnerungen an fjohrd.....sowas sollte nicht passieren,...
 
Mr. 400Watt:
Irgendwie gefällt mir der Rahmen! In welcher Liga spielt das Tange Prestige Geröhr? Ich kann sowohl mit dem Material als auch mit der Marke nichts anfangen

...vielleicht kannst du oder jemand anderes ein bisschen Licht ins dunkle für mich bringen?

Also Tange Prestige spielt in der oberen Liga
Das ist mit unter das beste Geröhr was es gibt/gab.
Die Panasonic Team Räder waren zum Beispiel aus Prestige gefertigt (sehr geile Räder)
Ich weiß nicht sehr viel darüber.
Die Marke sagt mir leider auch nichts, ich würde die Aufkleber aber sowieso entfernen und den Rahmen mit einer DA 7400 oder 7700 aufbauen.
 
Also Tange Prestige spielt in der oberen Liga
Das ist mit unter das beste Geröhr was es gibt/gab.
Die Panasonic Team Räder waren zum Beispiel aus Prestige gefertigt (sehr geile Räder)
Ich weiß nicht sehr viel darüber.
Die Marke sagt mir leider auch nichts, ich würde die Aufkleber aber sowieso entfernen und den Rahmen mit einer DA 7400 oder 7700 aufbauen.

Yop, die waren damals viel gebrauchte Rohre, z.B. bei den Specialized Stumpjumper Team & Comp Modellen und über denen gabs dann nur noch carbon, also würd ich schon als recht hochwertig einstufen.
Die Mittelklassedinger hatten dann nur noch normales "Tange" ohne Prestige Geröhr.
 
Warte auch seit einem Monat auf ein Rahmen. Er war wohl viel unterwegs - deswegen
kam / kommt es zu Verzögerungen - so meine Zwischeninfo von ihm (22. Aug).

Gut Ding braucht Weile!
 
Schätze ich auch, und wenn ich mir die History da so durchlese, aus der Zeit von '93-'96. Da war es tatsächlich so, dass Sunn im MTB Bereich Rahmen aus schlankem Stahlrohr überraschte, wo alle Welt auf fette Rohre (im MTB Bereich) setzte. Und die MTB Rahmen hatten auch dieses 'gebürstete' Design wie deiner, meine ich.
 
hab 'nen rahmenset anzubieten.

rahmen + gabel + 105 sc steuersatz
rahmenhöhe ist 58cm (mitte tretlager bis ende sitzrohr)

modell: giant peloton superlite aus 1991 in violett metallic.
rahmen ist triple butted chromo (auch wenn's im prospekt minimal anders steht)

es geht um einen solchen rahmen hier: http://www.flickr.com/photos/46672334@N04/4282919516/sizes/l/in/photostream/

zustand ist tip top. sowohl technisch als auch optisch. lackzustand ist wirklich lecker. im grunde nicht weit weg vom neuzustand.
und im gegensatz zum etwas sterilen prospektbild hats halt 'nen ziemlichen metallic oder perleffekt.

kostenpunkt: 111 eur zzgl versand 8,90 oder abholung berlin
bilder schick ich bei interesse gerne rum.
 
Hallo, ich verkaufe meinen Raleigh Rahmen Rh 59-60(ohne Kurbel aber Mit 105 Steuersatz) aus Reynolds 531 inkl. Gabel, da er ja viel zu groß ist und war für mich;), VB 99€, der Lack ist nicht so gut, ihr könnt mir gern Angebote unterbreiten.

Ich würde den Rahmen auch tauschen, gegen kleinen Damenrahmen oder Shimano 600 AX Zeugs.

Jetzt macht mir schon ein Angebot :)

Hab jetzt auch noch eine 105 Gruppe abzugeben.
 
VERKAUFT
Hallo
Kleines Konvolut :
-Kurbeln Campagnolo Strada 170mm <5> .4 Campagnolo Schrauben 1 xSugino ?
Kettenblätter sind abgenutzt
-Umwerfer Campagnolo Nuovo Record ?
-Schaltwerk shimano 600 RD 6207
-Hebel Campagnolo (1 x Abgeschliffen siehe Bild)

Alles gebrauchter Zustand

Alles für xx Euro inkl Versand

VERKAUFT VIELEN DANK
 

Anhänge

  • DSC06586.JPG
    DSC06586.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 96
  • DSC06587.JPG
    DSC06587.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC06588.JPG
    DSC06588.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten