• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Man kann auch einen avatarurheberverletzungsthread eröffnen. Da können sich dann alle die meinen, dass es Not tut, die Köppe einhauen. Und es hätte den Vorteil, dass ich dieses erbärmliche Gehabe nicht weiter ertragen müsste.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
kurzes Update:

- Shimano 600 Ultegra SP6400 Sattelstütze. 27,0 mit (leichten) Kratzern im sichtbaren Bereich, original Verpackung ist mit dabei.
>>>>>> 20€

- Atax Vorbau+Lenker Kombi an den seiten mitgenommen. Innensechskant völlig in Ordnung, hab nur nicht gepeilt dass es ein 7er und kein 6er ist.
>>>>>> 15€

- 1978/79er Peugeot PS10 aus Reynolds 531, Zustand ist OK. Eine kleine Macke vor dem P.
RH m-o 56
OR m-m 56
>>>>>> 79

- Simplex Schaltgruppe, Schaltwerk/Umwerfer/Schalthebel/Kabelführung für's Tretlager, Schaltwerk ist nicht mehr ganz so schön
>>>>>> 20

- Mafac Racer Bremsen, Bremskörper sehen noch gut aus, die Bremshebel sind ziemlich mitgenommen inkl. der Kleinteile
>>>>>> 29€

- Stronglight 49D Kurbel, Zustand gut inkl. Pedale, da ich keine Verwendung dafür habe, Kettenblätter auch noch OK.
>>>>>> reserviert


- Laufradsatz Normandy Luxe Competition Naben, vorne NF hinten HF, für Schlauchreifen, ohne Bereifung, sind OK benötigen aber etwas Zuwendung.
>>>>>> 45€ reserviert

- Sattelstütze G.S. (nicht Campa), 26,6. Kratzer im sichtbaren Bereich, Sattel zum neubeziehen gibt's mit dazu
>>>>>> 15€ reserviert

- Simplex Oberrohrschellen 3 Stk. Zustand gut.
>>>>>> 10€ reserviert

Bilder

Preise sind VB. Wer mehr Bilder will, soll mir einfach bescheid geben. Hoffe das ich es morgen schaffe.

Grüße,

neo_aux
 
Warum ist es eigentlich immer der Biete-Thread, in dem's so abgeht? Vielleicht sollte man da mal eine Umgehungsstraße anlegen, so eine Art Jeder-gegen-Jeden-Streit-Schimpf-und-Lästerthread? Vielleicht fehlen aber auch einfach nur Mods...
 
Ich habe nicht wirklich einen Standpunkt bei dieser Diskussion, mir ist dabei aber gleich wieder eingefallen wie viele hier vorab ebay Bilder von ihren neu erstandenen Rädern/Teilen zeigen.Ist quasi die gleiche Soße.

Grüße

Reisberg
 
Biete die Bildrechte an meinem Urlaubsfoto vom Sacro Monte in Varallo. 2€ für jedes Posting. Sollen Jesus oder der Esel im Vordergrund ungeschwärzt mitveröffentlicht werden, müssen noch 60 Cent extra an den Urheber entrichtet werden.

 
medium_Aostarelax365.JPG
 
Biete die Bildrechte an meinem Urlaubsfoto vom Sacro Monte in Varallo. 2€ für jedes Posting. Sollen Jesus oder der Esel im Vordergrund ungeschwärzt mitveröffentlicht werden, müssen noch 60 Cent extra an den Urheber entrichtet werden.


Super Angebot! :) Bietest du evtl auch Mengenrabatt für Doppelposts an? ...Und was kostet es, wenn nur der Esel geschwärzt wird?
 
Hallo, ich verkaufe meinen Raleigh Rahmen Rh 59-60(ohne Kurbel aber Mit 105 Steuersatz) aus Reynolds 531 inkl. Gabel, da er ja viel zu groß ist und war für mich;), VB 99€, der Lack ist nicht so gut, ihr könnt mir gern Angebote unterbreiten.

Ich würde den Rahmen auch tauschen, gegen kleinen Damenrahmen oder Shimano 600 AX Zeugs.
 

Anhänge

  • Rahmen Raleigh (5).JPG
    Rahmen Raleigh (5).JPG
    742,6 KB · Aufrufe: 189
  • Rahmen Raleigh.JPG
    Rahmen Raleigh.JPG
    797,5 KB · Aufrufe: 172
  • Rahmen Raleigh (1).JPG
    Rahmen Raleigh (1).JPG
    719,6 KB · Aufrufe: 170
  • Rahmen Raleigh (2).JPG
    Rahmen Raleigh (2).JPG
    665,3 KB · Aufrufe: 167
  • Rahmen Raleigh (3).JPG
    Rahmen Raleigh (3).JPG
    729,3 KB · Aufrufe: 172
  • Rahmen Raleigh (4).JPG
    Rahmen Raleigh (4).JPG
    838,1 KB · Aufrufe: 173
Hallo, ich verkaufe meinen Raleigh Rahmen Rh 59-60(ohne Kurbel aber Mit 105 Steuersatz) aus Reynolds 531 inkl. Gabel, da er ja viel zu groß ist und war für mich;), VB 99€, der Lack ist nicht so gut, ihr könnt mir gern Angebote unterbreiten.

Ich würde den Rahmen auch tauschen, gegen kleinen Damenrahmen oder Shimano 600 AX Zeugs.
schön, dieser rahmen. da steht triathlon drauf aber es ist ein 28" und kein 26" rahmen, oder? ne zeitlang kamen die triathlon-/zeitfahrräder mit 26" rädern. weißt du, ob er die rahmengeometrie eines triathlonrahmen hat oder eines rennrades?
 
Ein paar Bremskomponenten sind übrig und sollen weg. ALLES RESERVIERT

Modolo Speedy Bremskörper mit langen Bremsachsen zur Mutternbefestigung, NOS, nur die kleinen Drahtbügel (Radeinführhilfen) sind ein wenig "angelaufen". Lässt sich aber wegpolieren.


Modolo Speedy Bremsgriffe, NOS, ohne Griffgummis. Zusammen mit den Bremskörpern 30 Euro


Modolo Speedy Bremsgriffe, gold, NOS, ohne Griffgummis. Obwohl die beiden Griffe aus der gleichen Originalverpackung kommen, gibt es einen minimalen Farbunterschied (siehe Bilder), der aber wohl im montierten Zustand nicht auffällt. 20 Euro


Shimano 105 Bremsgriffe, gebraucht. Griffgummis sehen schlecht aus, eingerissen sind sie aber noch nicht, verdreckt und stark verkratzt. Vielleicht kann man da noch was machen. 5 Euro


Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/12615

zzgl. Versand, 3,80 (Hermes-Päckchen). Gerne auch günstiger, wenn ihr was wisst.

Klaus
 
Also ich muß mich bedanken für die Info.
Ich werde jetzt pauschal mal Matt Groening auf 1 Billion verklagen, da er aus meinem Avatar eine Serie gemacht hat.;)
 
Zwar etwas OT, aber vielleicht möchte sich ja jemand ein Winterrad zusammen bauen - Bianchi SuperLug - MTB-Rahmenset. Ich habe das Ding letztes Jahr "aus Versehen" ersteigert. Letztendlich war ich doch recht glücklich, es bekommen zu haben..... aufgebaut habe ich es trotzdem nicht. Keine Zeit - und nun auch kein Platz mehr.
Steuersatz ist hakelig, Innenlager dreht wie Butter, RH = 49 (M-O), OR = 57, Preis EUR 79,- zzgl. Versand.

7928367294_f870887364_b.jpg


7928367904_fb98aa6706_b.jpg


7928367622_fbf31ff747_b.jpg


7928368146_99a3716161_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten