• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich verkaufe meinen Raleigh Rahmen Rh 59-60(ohne Kurbel aber Mit 105 Steuersatz) aus Reynolds 531 inkl. Gabel, da er ja viel zu groß ist und war für mich;), VB 99€, der Lack ist nicht so gut, ihr könnt mir gern Angebote unterbreiten.

Ich würde den Rahmen auch tauschen, gegen kleinen Damenrahmen oder Shimano 600 AX Zeugs.

Jetzt macht mir schon ein Angebot :)

Hab jetzt auch noch eine 105 Gruppe abzugeben.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT
Hallo
Kleines Konvolut :
-Kurbeln Campagnolo Strada 170mm <5> .4 Campagnolo Schrauben 1 xSugino ?
Kettenblätter sind abgenutzt
-Umwerfer Campagnolo Nuovo Record ?
-Schaltwerk shimano 600 RD 6207
-Hebel Campagnolo (1 x Abgeschliffen siehe Bild)

Alles gebrauchter Zustand

Alles für xx Euro inkl Versand

VERKAUFT VIELEN DANK
 

Anhänge

  • DSC06586.JPG
    DSC06586.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSC06587.JPG
    DSC06587.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC06588.JPG
    DSC06588.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 107
Habe noch einen LRS welcher in meinem Peugeot PX 10 verbaut war
(warum tauschen die Leute nur immer die Originalteile aus :rolleyes:)

LRS
EB 100/126
Naben Miche
Felgen Ambrosio 19 Extra Elite DRAHTREIFEN
Kranz 6fach Regina Extra 13-15-17-19-21-23
LRS hat kein Höhenschlag/Seitenschlag
Zustand allgemein gut, Zahnkranz auch sehr gut
Schnellspanner original Miche
Eventuell Naben mal neu fetten (ich mache das eigentlich immer (Sicherheitsmaßnahme))

Preisvorstellung

99€

IMG_3405.JPG IMG_3406.JPG IMG_3407.JPG IMG_3408.JPG
 
- Shimano 600 Ultegra SP6400 Sattelstütze. 27,0 mit Kratzern im sichtbaren Bereich, original Verpackung ist mit dabei.
>>>>>> 20€

- 1978/79er Peugeot PS10 aus Reynolds 531, Zustand ist OK. Eine kleine Macke vor dem P, das Stronglight Innenlager 35x1 gibt es dazu, die linke Lagerschale "könnte" festsitzen, hab nicht das passende Werkzeug hier
RH m-o 56
OR m-m 56
>>>>>> 80€ mit Innenlager

- Simplex Schaltgruppe, Schaltwerk/Umwerfer/Schalthebel/Kabelführung für's Tretlager, Schaltwerk ist nicht mehr ganz so schön
>>>>>> reserviert bis sonntag

- Mafac Racer Bremsen, Bremskörper sehen noch gut aus, die Bremshebel sind ziemlich mitgenommen alles komplett inkl. der Kleinteile
>>>>>> reserviert

Alle Preise jetzt inklusive.

Bilder
 
Kann den preis dann gerne lassen... Bin aber nicht für die preisrecherche zuständig. Diese gehen aber ebenso wie woanders sehr weit auseinander, dass eine orientierung auch oft nix bringt...

Aus logistischen gründen (kann nur noch bis samstag verschicken, wegen rückreise nach ö) ein panischer repost mit preisupdate:

Teile aus der, im gegensatz zu arabesque und der tricolor, etwas selteneren 600er (6207/6208) serie

Schaltgruppe (umschalten von indexiert auf friktion möglich) ---> 30 euros



Bremsgruppe mit original bremsgummis, leider ohne hoods ---> 35 euros



Kurbel (52/42, länge 170) mit kurbelschrauben (nicht auf dem bild) ---> 35 euros reserviert



3ttt Lenker (mod. competizione) und Vorbau (record ar, länge 90) set ---> 25 euros reserviert




Mehr bilder im ordner "teile"... alle artikel plus 5 euro versand übrigens auch nach österreich.[/quote]


außerdem hab ich zusätzlich zu dem oben genannten noch 600er pedale die ein wenig fett vertragen könnten.
komplett mit shimano haken und schwarzen lederriemen.

---> 23 euros plus versand. reserviert


 
Hallo liebes Forum!
Hiermit biete ich mein Giubilato zum Verkauf an. Diese Entscheidung fiel mir allerdings sehr schwer weil es ein Familienstück ist - mein Onkel hat es (neu) gekauft, als er in Italien lebte, ist es zwei Jahre lang ab und zu gefahren und ist dann nach Deutschland zurückgekehrt. Seitdem stand das Rad bei ihm unbenutzt in der Scheune. Bis ich es dort vor etwa einem viertel Jahr entdeckt habe...

Der Rahmen ist aus dem seltenen Rohrsatz "Columbus Cromor Or" (RH 57 m-m, Oberrohr 56 m-m) mit Campa-Ausfallenden. Hinterbau und Gabel sind verchromt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auffällig ist z.b., dass der rechte Schaltzug durch die Kettenstrebe verlegt ist. Die Lackierung ist sehr aufwendig.
Es ist eine komplette Campa Chorus Gruppe (der ersten Generation) verbaut (sehr selten und in einem super Zustand).
Vorbau und Lenker von 3TTT Mod. Europa Super Racing
Der Laufradsatz besteht aus Chorus Naben, Mavic GP4 Felgen + Regina Schraubkranz mit konifizierten Speichen.
Ich habe zunächst alles gereinigt und poliert, die Lager beim Fachmann einstellen lassen , neue Züge, Lenkerband und Reifen montiert. Sonst ist aaaaaaalles im Originalen Kaufzustand. (auch Bremsklötze, Campa-Pedalriemen und Schaltröllchen).
Der Zustand ist eigentlich Top, doch leider trübt der Zustand des Chroms den Eindruck ein wenig.... die Gabel hat leider Roststellen...sonst ist alles 1A. Die Lager laufen alle super. Man ist echt flott unterwegs...

Nur gibt es drei Probleme: - Der Rahmen ist mir 4cm zu groß - Mein Onkel will das Rad partout nicht zurück - und mein Keller ist im Moment ziemlich voll.
Deshalb trenne ich mich jetzt schweren Herzens von dem Rad: Verhandlungsbasis sind 500€
Besichtigung und Abholung in HAMBURG möglich (und auch erwünscht). Versandkosten trägt der Käufer.

_DSC3710.JPG _DSC3711.JPG _DSC3712.JPG _DSC3713.JPG _DSC3714.JPG _DSC3715.JPG _DSC3716.JPG _DSC3717.JPG _DSC3726.JPG
 
Hi zusammen,
hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Fotos sind auf Picasa.

Sattelstütze 26,4mm (20cm lang) -15€
Rolls "San Marco" Sattel -25€
Laufradsatz Mavic Module E2 (Drahtreifen, Flanken sehr gut) mit 105 Golden Arrow Naben u. 5-fach UG, Einbaubreite 126mm -70€
https://picasaweb.google.com/107281029558597313202/Rennradteile?authkey=Gv1sRgCLWRvuCei9Tf7gE
Anhang anzeigen 57143

Gazelle Rahmenset Reynolds 531 (inkl. 105 Innenlager, auf Wunsch passender 105 Steuersatz +12€), 58cm M-OK, 57cm M-M, Sattelklemmung 26,4mm
-120€ https://picasaweb.google.com/107281029558597313202/GazelleRennradrahmen?authkey=Gv1sRgCISXjsDMlYPGTg

Anhang anzeigen 57004


Grüße
 
Habe noch einen LRS welcher in meinem Peugeot PX 10 verbaut war
(warum tauschen die Leute nur immer die Originalteile aus :rolleyes:)

LRS
EB 100/126
Naben Miche
Felgen Ambrosio 19 Extra Elite DRAHTREIFEN
Kranz 6fach Regina Extra 13-15-17-19-21-23
LRS hat kein Höhenschlag/Seitenschlag
Zustand allgemein gut, Zahnkranz auch sehr gut
Schnellspanner original Miche
Eventuell Naben mal neu fetten (ich mache das eigentlich immer (Sicherheitsmaßnahme))

PREISUPDATE
89€ inkl Versand




Rahmen Sunn Rebell
leichte Slooping Geo
RH klassisch 58/59 (Mitte/Oberkante OR) OR 57 SR 16
RH slooping 54,5 (Mitte/Oberkante OR) OR 56
Aus Tange Prestige Geröhr
Sattelstütze 27.2
HR 130 VR 100
Der LRS ist nicht Bestandteil kann jedoch auch erworben werden
Die Kleber lassen sich entfernen
Zustand ist gut mit normale Gebrauchsspuren (Scheuerstelle Zug etc)

PREISUPDATE
199€ inkl Versand

img_3384-jpg.57128


 
Ich verkaufe nun hier die Teile aus meinem Koga die ich nicht mehr brauch
1. LRS mit Alesia Flegen und Diabolo Naben, 36 Speichen, Gipiemme Schraubkranz 6fach
vorderes Rad optisch und techisch gut kein Höhen oder Seitenschlag
hinteres Rad, bei der Holhlachse ist das Gewinde leicht beschädigt und muss sicherlich neu gefräßt werden, kein Schnellspanner, und der Schraubkranz sitzt fest.
35 € + Versand IMG_1881.JPGIMG_1882.JPGIMG_1883.JPGIMG_1884.JPG

2. Shimano 600 ax Schaltwerk in gutem optischen und technischen Zustand, funktioniert einwandfrei - 20€ + Versand
 
Zurück
Oben Unten