• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein seltenes Stück, grob aus 74 /75, ist wie geschrieben das erste 2000 SW. Ab 76 sah das Schaltwerk anders aus. Später kam dann das eher bekannte Zeus 2000, m. E. dann 3 Gen., mit dem Z auf dem Körper.
Hab erst gedacht es ist ein modifiziertes Criterium, aber nein, genau mit der Nummer taucht es auch in Broschüren auf. Katalog dazu hab ich nicht gefunden, da fehlen aber auch die meisten im Netz.
...die 3 Generationen der 2000er Schaltwerke in chronologisch korrekter Reihenfolge:
1706557464936.png
 
Da fehlen noch einige. Bislang 60 Stimmen.
Freut mich, dass du auch daran erinnerst.

Das kann man nie wissen. ;)
Könnte mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere sich gerade dann von nem Rad trennt, wenns einmal den KDM/ KDJ gewonnen oder sehr gut abgeschnitten hat.
Dann hat man das Spiel ja quasi durchgespielt und braucht was Neues.. =)
 
Könnte mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere sich gerade dann von nem Rad trennt, wenns einmal den KDM/ KDJ gewonnen oder sehr gut abgeschnitten hat.
Dann hat man das Spiel ja quasi durchgespielt und braucht was Neues.. =)
Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?
 
Mafac Course 218 Bremshebel. Ganz leichte Kratzer auf der Vorderseite, lassen sich noch polieren. Die Hoods haben kleine Risse sind aber noch brauchbar.
25€ plus Versand
IMG-20240129-WA0009.jpgIMG-20240129-WA0008.jpgIMG-20240129-WA0012.jpgIMG-20240129-WA0011.jpg
 
... wenn Frau Deutschland ruft ...

Edit:
Wird also Zeit für den KdJZ (Klassiker des Jahrzehnts) ;)
Wenn jemand ruft, der/ die sich "Frau Deutschland" nennt, würde ich gerade in diesen Zeiten eher wegrennen.. ;)

den KdJZ gibts schon längst. sobald man einen KDJ gewonnen hat, öffnet sich hier unten rechts noch so eine kleine Tür, da haben nur die KDJ Zugang und machen unter sich den KDJZ aus.. aber psssst!
 
Zurück
Oben Unten