• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Soo, nachdem sich kein interessnt mehr gemeldet hat ein letzter Versuch dieses Rad vor der Schlachtbank zu retten

Panasonic PR 5000
RH: ca. 50 cm M-O
Shimano 105 mit STIs

Zustand optisch - gut, technisch - gut, muss aber gewartet werden
Preis: 250,- bei Abholung in München

Anhang anzeigen 153756 Anhang anzeigen 153757 Anhang anzeigen 153758 Anhang anzeigen 153759 Anhang anzeigen 153760 Anhang anzeigen 153761 Anhang anzeigen 153762
Anhang anzeigen 153756
Das 6000er hast Du nicht mehr? Hätte ich mal nehmen sollen damals. :rolleyes:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nun, dann will ich das Wissen noch etwas erweitern:
Genau deshalb wurden U-Boote und eiserne Schiffe auch entmagnetisiert.
Nicht nur das, die magnetische Signatur wird auch aktiv durch eine MES-Anlage verringert. Magnetischer Eigenschutz, bestehend aus mehreren Strom durchflossenem Spulen im Schiff bzw. Boot. Eingestellt werden diese Anlagen vor der Indienstsellung, und dann in größeren Abständen nochmal im laufenden Betrieb. Die Bundesmarine unterhält dazu Messanlagen in Kiel und Wilhelmshaven sowie einen neuen Erdmagnetfeldsimulator in Borgstedt am NOK.

PS: Es muss heißen "Deutsche Marine". Konrad Lorenz lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
yellowsubss2sm.jpg

SLR abzugeben. Titan, 135g, leichte Gebrauchsspuren (Hauswand)
[Sieht auf den Fotos schlimmer aus, als es ist]
Originalverpackung vorhanden, wird auch darin verschickt.
Brauche leider was weicheres :(
Bilder klickst Du hier
Preis 45 zzgl. 5,-€ Versand (nicht fix PM)

WEG!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, mich zu erinnern, dass die Kocmos aus Leningrad kamen oder irgendwo von der Ostsee jedenfalls. Kann natürlich auch eine Ente des Besitzers gewesen sein, um die wahre Herkunft zu verschleiern...

Ein halbes Dutzend Titanschmieden gibts in Russland schon. Dabei ist es logisch dass die Schweisser ihr Fach gelernt haben im örtlichen Rüstungsbetrieb.

Peugeot PY10 S aus 1983 und 531 Reynolds red Label in RH 52 mit kompletter Spidelausstattung, bis auf den Sattel original und überholt. Besonderheiten: Peugeot Decal auf der gegenüberliegenden Strebe der Kettenstrebe fehlt, anstelle dessen: A. Camus Aufkleber sowie Peugeot Decal auf Felge (s. Album), Eddingmarkierungen neben Ventilloch, evtl. Hinweis auf Profimaschine
Auf Wunsch mit NOS Wolbers

Alles oder nur den Rahmen zum Tausch gegen was gleichwertiges von Peugeot, Vittus, o.ä. in RH 58/59

Zuletzt bearbeitet:
Soo, nachdem sich kein interessnt mehr gemeldet hat ein letzter Versuch dieses Rad vor der Schlachtbank zu retten

Panasonic PR 5000
RH: ca. 50 cm M-O
Shimano 105 mit STIs

Zustand optisch - gut, technisch - gut, muss aber gewartet werden
Preis: 250,- bei Abholung in München

Anhang anzeigen 153756 Anhang anzeigen 153757 Anhang anzeigen 153758 Anhang anzeigen 153759 Anhang anzeigen 153760 Anhang anzeigen 153761 Anhang anzeigen 153762
Anhang anzeigen 153756
Juckt ja schon in den Pfoten, davon weiß aber mein Konto nix. Der Neugierde wegen: Wie lang isn das OR?

Zurück