• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beziehungen und Radsport

Genau diese Palme steht aktuell bei uns jetzt vorm Haus. Die ist schon über 20 Jahre jung.
Als das Bild aufgenommen wurde war es tief winterlich und es hatte einen Meter Schnee. Im Winter gehen auch Gartengewächse schlafen;)

Henrygun: Mich braucht mein Mädchen nicht zu sammeln, schon gar nicht *aufsammeln*. Höchstens wenn ich mal in der Botanik lande......:cool:
 
Also übern Winter kommen bei uns alle Räder ins Haus. Am Bild links zu sehen ein Ausschnitt *meines* Spielzimmers.
Die rechte Bildhälfte ist eine Ansicht des *Mädchenzimmers* meiner Frau. Sie hat dort von beleuchteten Gänsen bis zu Brummbären alles versammelt was ihr in 59 Lebensjahren als sammelwürdig erschienen ist.
Anhang anzeigen 143233

Seit ihr reich? Die Eisenbahn muss doch ein Vermögen gekostet haben... Welche Spur ist das?
 
Hallo Onni...och *reich* wer oder was ist schon REICH? Reich an Erfahrung sind wir doch alle.
Was die Modellbahn anbelangt so ist das der Augen und Handfreundliche Maßstab 1:32 - Spur 1.
Für lange kalte Wintertage das Richtige zum Bauen und Spielen. Meinen Enkelbuben gefällt das sehr.
Mit fast 55 Lenzen hat ein *Big Boy* eben *Big Toy´s*. Rennräder sind ja auch nicht klein....;)
 
Hi zusammen,

melde mich auch mal als Frau zu Wort ;)
Bin zur Zeit solo und mein Ex war auch kein Radler, sondern Laeufer.
Wir haben uns meistens so geeinigt, dass er in der Zeit in der ich radeln war gelaufen ist. Ich war zwar dann immer viel laenger unterwegs aber das hat meistens funktioniert, er hat dann schonmal Essen gemacht oder so *g*.
Mein Rennrad Trainingspartner ist auch ein Mann und man merkt zwar den Leistungsunterschied, allerdings klappt es trotzdem gut.
Wenn er im Flachen um die 30 faehrt schaffe ich es locker hintendran zu fahren und am Berg faehrt er dann mit mir oder wartet oben, je nachdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja noch sehr jung... und es sind schon ein paar Beziehungen deswegen gescheitert, trotz fester Zeiten etc. aber in dem Alter ist man wohl noch nicht so tolerant. :p

Bin ja auch kein Sportler, eher nen blutiger Anfänger... die gerne und viel fährt und Spaß haben will :) So junge Kerle wie mich, auf so alten Rennrädern seh ich auch eher selten. :D Das Fahrrad ist nen Drittel älter als ich.^^
 
Ich bin ja noch sehr jung... und es sind schon ein paar Beziehungen deswegen gescheitert, trotz fester Zeiten etc. aber in dem Alter ist man wohl noch nicht so tolerant. :p

Bin ja auch kein Sportler, eher nen blutiger Anfänger... die gerne und viel fährt und Spaß haben will :) So junge Kerle wie mich, auf so alten Rennrädern seh ich auch eher selten. :D Das Fahrrad ist nen Drittel älter als ich.^^
Blutiger anfänger, und ein paar Beziehungen sind deswegen schon gescheitert? äh aso
 
Zurück
Oben Unten