• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2020 - die Regeln

Hab zwar noch keinen Plan für's Türchen, nehme aber den 22. Dezember.

Zu langsam...dann eben einen noch freien Termin!

Du könntest den 25. oder 26. Dezember (1. oder 2. Weihnachtstag) haben. Falls das nicht passt ginge natürlich auch der 27. Dezember. Denke mal wenn das so weiter geht machen wir mindestens bis zum 31. Dezember weiter.
 
Bis zum 30. sind die Türchen jetzt belegt.
Für alle Fälle habe ich den Kalender jetzt bis 6. Januar fortgeführt. Da sind die Heiligen Drei Könige. Da gab es ja eigentlich erst die Geschenke, soweit ich weiß.
Es sind also noch Türchen frei.
 
Hallo!

Ich bin neu hier und kannte sowas noch gar nicht. Vielleicht, weil ich mich auch nicht viel in Foren herumtreibe :D Aber eine echt schöne Idee, so kommen sich Menschen über das ganze Land verteilt auch über den Advent etwas näher. Und, wenn nur in Form von irgendwelchen Fahrradteilen xD
Ich weiß nicht, ob ich dises Jahr schon mitmache, schau mir das lieber mal aus sicherer Distanz an und beurteile dann, aber gerne im nächsten Jahr dabei. Hab aber noch eine andere Frage an euch: Gibt es klassische Adventskalender, die irgendwas mit Radfahren, Wandern oder solchen Sachen zu tun hat? Such schon eine Weile, sieht aber eher mager aus :( Danke für eure Antworten und ich bin wirklich gespannt auf den Kalender!

LG Tobi
 
Affentskalenda wüsst ich nix, aber weil Du noch so "frisch" bist, weise ich Dich auf @freemind1 s drittes? viertes? Werk hin, das aber soweit ich weiß auch schon durch ist (ausverkauft):
1606121708133.png
 
Oh man,
habe schon wieder meinen Einsatz verpasst.....................

Es ist aber noch nicht aller Tage Abend.
Denn unser wunderbarer Kalender geht noch nach Heiligabend weiter.
Dann nehme ich eben das nächste freie Türchen.
Das ist also der 31.12., passt auch irgendwie den ich bin ja wirklich das Allerletzte.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Kann ich für den Adventskalender 2021 schon mal die sechzehn reservieren?
 
Oh man,
habe schon wieder meinen Einsatz verpasst.....................

Es ist aber noch nicht aller Tage Abend.
Denn unser wunderbarer Kalender geht noch nach Heiligabend weiter.
Dann nehme ich eben das nächste freie Türchen.
Das ist also der 31.12., passt auch irgendwie den ich bin ja wirklich das Allerletzte.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Kann ich für den Adventskalender 2021 schon mal die sechzehn reservieren?

Da haben bestimmt noch mehr ihren Einsatz verpasst. Schön das du wieder dabei bist. Der 31. gehört dir.
 
Montag Abend erstelle ich den neuen Thread für den Kalender und stelle schon mal das erste Türchen rein. Den Inhalt dafür habe ich schon mal rausgesucht.
 
Für Kurzentschlossene sind noch 5 Türchen frei. Wer also noch an der fabelhaften, grandiosen und einzigartigen Weihnachtskalender-Show teilnehmen möchte, kann sich noch melden. Nur echt in der rennrad-news Klassikerecke.

Heute Abend eröffne ich feierlich den Weihnachtskalender 2020. Ihr dürft gespannt sein.
 
Zurück
Oben Unten