• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Möchte sich denn niemand um @setos Kalenderinhalt bewerben? Mir würde das schicke Trikot ja wahrscheinlich sogar passen, aber ich habe doch schon das feine Banner von @Axxl70 erhalten.

Ich fände das Trikot schon gut. Aber leider bin ich alles andere als schlank und ich hab leider auch kein Bahnrad. :oops:

Finde es aber ein tolles Türchen. Hier sind doch etliche Bahradfahrer. Also auf Leute, bewerbt euch wenn das Trikot passt. :bier:
 
Guten Abend. Ich werfe jetzt mal dieses soeben digitalisierte Bild von ca 1975 ins Rennen.
Wie man leicht erkennen kann, war ich damals ein begnadeter und geschmackvoller RR-Restaurierer und zudem modisches Vorbild großer Politiker...
 

Anhänge

  • IMG_5055.JPG
    IMG_5055.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 61
Sagt mal, seid ihr alle noch so jung?
Oder habt ihr eure Vergangenheit Kleidungstechnisch nur verdrängt? :p
Ich tippe auf Letzteres. Ich versuch's ja auch immer und freue mich darüber, dass die ganzen belastenden Dias, die mein Vater damals geschossen hat, mittlerweile in irgendeiner Ecke im Keller gammeln – der letzte funktionierende Projektor wurde zum Glück längst entsorgt. :D
 
Ich hatte das Glück das ich meistens hinter der Kamera stand, da ich die Fotos gemacht habe. :D
Manche Klamotten von damals fände ich Heute noch schick, aber ich würde nicht mehr reinpassen.
Als Teenie war ich wohl "etwas" schlanker als Heute. :oops:
 
Ich tippe auf Letzteres. Ich versuch's ja auch immer und freue mich darüber, dass die ganzen belastenden Dias, die mein Vater damals geschossen hat, mittlerweile in irgendeiner Ecke im Keller gammeln – der letzte funktionierende Projektor wurde zum Glück längst entsorgt. :D
Kann man aber auch digitalisieren lassen die Dias mit den Jugendsünden:idee:
 
Natürlich Genschman:)
Errät jemand das Rad?
An die 4-Gang Kettenschaltung von (höchstwahrscheinlich) Simplex kann ich mich noch erinnern.
 
Zurück
Oben Unten