• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015

chris tirol

Jäger und Sammler
Registriert
25 Dezember 2012
Beiträge
7.350
Reaktionspunkte
11.023
Weil es schon Usus ist, es den Lebkuchen usw schon im Laden liegt, erlaube ich mir den heurigen Faden zu eröffnen ;)

Ich bitte unseren Freund @der Basso oder eine anderen Freiwilligen den Faden zu verwalten!

Ich nehme mir heraus den 12. für mich zu reservieren, da ich an diesem Tag meinen 40er feier
Und auch andere beschenken will !

Also @der Basso bitte walte deines Amtes :bier:
 
Ok, diesmal brauche ich einen frühen Termin (am besten in der ersten Woche).

Gruß,

Axel
 
ich wäre dieses Jahr auch mit dabei, einen festen Termin hab ich nicht nur eine Wunschzeitfenster. In der ersten Hälfte
 
Da mache ich auch gerne wieder mit. Ich würde den 14. gerne nehmen, da ich an diesem Tag Geburtstag habe!

Liebe Grüsse

faliero
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du auch dabei bist!
Man sagt den Schützen nach, dass sie Großzügig, familiär und zu frömmigkeit neigen ;)

Meine zwei Götter:

Ich glaube an Faliero Masi
02.jpg


und an Tullio Campagnolo
campagnolo_01.jpg


Und alles was danach kam und kommt ist:

"tanto fumo, no arrosto"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder dabei - 5.12. bitte, danke!

Und wie im letzten Jahr könnte/würde ich auch noch nen zweites Türchen als Springer bestücken, wenn Jemand ausfällt… :bier:
 
Nun denn, übernehme ich gerne.
Mache aber einen neuen Faden auf, damit ich da edit machen kann.
 
Zurück
Oben Unten