• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abonnements

S

speedcat

Hallo, ich möchte eigentlich keine eMail Benachrichtigungen und auch keine Themen abonieren, dennoch muß ich nach jedem Beitrag die Abonnements löschen, ich wußte dies gar nicht bis ich heute morgen meine eMails abgefragt habe. Da waren unzählig viele Benachrichtigungen an mich herausgegangen. Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?

Gruß
 
AW: Abonnements

Also ein Abo hast du automatisch wenn du einen Beitrag schreibst. Die Mail Benachrichtigung ist eine persönliche Einstellung. Die musst du mal aktiviert haben. Nur Rückgängig machen
thomas
 
AW: Abonnements

Also ein Abo hast du automatisch wenn du einen Beitrag schreibst. Die Mail Benachrichtigung ist eine persönliche Einstellung. Die musst du mal aktiviert haben. Nur Rückgängig machen
thomas

Ja danke, aber wie, ich kann natürlich alle Abonnements anklicken und dann unter den Optionen "keine eMail Benachrichtigung" auswählen. Schreibe ich aber einen neuen beitrag bekomme ich automatisch wieder die Option "eMailbenachrichtigung".

Gruß
 
AW: Abonnements

nein ..gehe in dein Kontrollzentrum-Einstellungen ändern-E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -Themen abonieren- Keine E-Mail benachrichtigung- dann am Seitenende-Änderung speichern. Verständlich ausgedrückt???
so funkt es dann
thomas
 
AW: Abonnements

nein ..gehe in dein Kontrollzentrum-Einstellungen ändern-E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -Themen abonieren- Keine E-Mail benachrichtigung- dann am Seitenende-Änderung speichern. Verständlich ausgedrückt???
so funkt es dann
thomas

Vielen Dank, jetzt habe ich es hinbekommen.....

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten