• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campagnolo Gran Sport Innenlager ITA 113mm Achsenlänge. Falls jemand sowas noch rumliegen hat, gerne melden.
Gruß
 
Suche Tretlager
f6d3ad93e3b9dbb8d9d68d59d94cd14a.jpg
a848204ccde4feb7d34be5916b38d448.jpg
bf81625f9dcb5a60b7266821f2d076fc.jpg

Achslänge 120 mm
Von Shimano bitte


Könnte dir Nicht-Shimano in 120 anbieten oder Shimano in 119.

InnenlagerBSA120_2.jpg



InnenlagershimanoBSA_2.jpg


Edit: Kein Plan, wieso das jetzt gedreht ist. Sorry
 
Hallo, ich suche für mein Basso - Campagnolo Cantilever Bremsen.
Am besten 3 Sätze :), da an der Gabel vorne und hinten welche montiert werden.
Bitte per Unterhaltung antworten bzw. kommunizieren.
 

Anhänge

  • IMG_6512.jpg
    IMG_6512.jpg
    645,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche für mein Basso - Campagnolo Cantilever Bremsen.
Am besten 3 Sätze :), da an der Gabel vorne und hinten welche montiert werden.
Bitte per Unterhaltung antworten bzw. kommunizieren.
Mich würde mal Interessieren, wie die Bremsen inkl. Dreieck auf der Rückseite montiert werden.
 
Ich suche denjenigen, dem ich vor einigen Jahren mal ein grünes Puch aus 531 mit Gran Sport verkauft habe. Ich meine, es ging nach BS. Ich habe da eine dazugehörige Betriebsanleitung bekommen, sehr schön in Heftform, mit Einstellungsanleitungen, Grußwort von Didi Thurau usw. Vielleicht will die der Besitzer ja, sonst biete ich sie hier den Österreich-Fans an.
 
Ich suche zeitnah eine HR Nabe:

- Hügi Compact mit 36L :) und 130-135mm

Freu mich auf eure Angebote!

DANKE
 
Die Teilekiste füllt sich, aber die Suche geht weiter ;)

- Atax-Vorbau 120 mm
- >2 schwarze Stöpsel für Bremsenmuttern Shimano 600
- >2 schwarze Gummiringe für Bremseinstellschrauben Shimano 600
- HR MAvic MA (silbern,roter Sticker) mit Shinamo 6207 Nabe für Schraubkranz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten