• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche denjenigen, dem ich vor einigen Jahren mal ein grünes Puch aus 531 mit Gran Sport verkauft habe. Ich meine, es ging nach BS. Ich habe da eine dazugehörige Betriebsanleitung bekommen, sehr schön in Heftform, mit Einstellungsanleitungen, Grußwort von Didi Thurau usw. Vielleicht will die der Besitzer ja, sonst biete ich sie hier den Österreich-Fans an.

Kann'ste ja gleich hier anbieten: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/puch-austro-daimler.132263/
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche denjenigen, dem ich vor einigen Jahren mal ein grünes Puch aus 531 mit Gran Sport verkauft habe. Ich meine, es ging nach BS. Ich habe da eine dazugehörige Betriebsanleitung bekommen, sehr schön in Heftform, mit Einstellungsanleitungen, Grußwort von Didi Thurau usw. Vielleicht will die der Besitzer ja, sonst biete ich sie hier den Österreich-Fans an.
Mir hast du mal das blaue von deinem Nachbarn nach BS verbracht. Das Rad hatte bis auf die Bremshebel ( 600er Aero) eine komplette Campa GS Ausstattung.
 
Mir hast du mal das blaue von deinem Nachbarn nach BS verbracht. Das Rad hatte bis auf die Bremshebel ( 600er Aero) eine komplette Campa GS Ausstattung.
Echt, war das blau? Ich hatte das grün in Erinnerung. Hast du das noch, oder hast du es veräußert?
 
Hallo miteinander,
Suche eine :
Campagnolo Nuovo / Super Record Kurbel 170 Strada ohne Data Code oder <3> <4> für mein Colnago Super

Kettenblätter / Schrauben habe ich muss nur die Kurbel tauschen
Suche

Meine Kurbel-arm ist als Abschreckungs - Bsp anbei ... (so etwas möchte nicht)

Besten Gruß Colnagissimo
 

Anhänge

  • IMG_5128.JPG
    IMG_5128.JPG
    552,4 KB · Aufrufe: 37
Hallo zusammen,

ich suche für das abgebildete Rad nen zeitlich passenden Laufradsatz für Drahtreifen...
28418459hs.jpg

Wenn möglich mit 5-fach Kassette und 120er Einbaubreite. Muss nichts sonderlich hochwertiges sein, aber zuverlässig für den gelegentlichen Einsatz...
 
Warum nicht NOS? Wenn Du dann sogar CC montieren willst, dann doch lieber originale...?

@stfn_hss hat die grad im Angebot...
Hmm stimmt eigentlich.
Ich dachte nur, dass mein Gitane keine Teile hat die "Neu" oder in einem "Sehr guten" Zustand sind und solche dann nicht mehr ganz ins Gesamtbild passen. Zudem ist halt mein Budget im Moment beschränkt.
 
Wenn Du unterwegs einmal ne abgesprungene Kette wieder aufgelegt hast, ist die Optik passend;). Knete ist natürlich ein anderes Thema...

Allerdings finde ich originale Gummis immer ne tolle Angelegenheit (solange man sie noch haben kann - die altern ja leider mehr oder weniger unaufhaltsam...)
 
Wenn Du unterwegs einmal ne abgesprungene Kette wieder aufgelegt hast, ist die Optik passend;). Knete ist natürlich ein anderes Thema...

Allerdings finde ich originale Gummis immer ne tolle Angelegenheit (solange man sie noch haben kann - die altern ja leider mehr oder weniger unaufhaltsam...)
Dazu kommt noch, dass man die Hände dort hat – also sollten sie schon im guten Zustand sein oder mann macht halt einfach andere neue drauf. Den Händen zuliebe. :cool:
 
Hätte so eine Satz da. Hätte auch noch dia compe hoods in Schwarz neu dazu.., da aber passen such bei Weinmann
 
Zurück
Oben Unten