• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Zwar nicht ebay,aber in der Facebook Rennradgruppe.Was für unsere Bianchi Liebhaber,hihi.Umdekoriertes Billigbullswasweissich.


Cool,
jetzt weiß ich was ich mit meinem dreckigen Bullen machen kann. :daumen:

442025-q0q2q9htkfhi-dreckigerbulle2-medium.jpg

Dann passen endlich meine Bianchihosen mal. :D
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Cool,
jetzt weiß ich was ich mit meinem dreckigen Bullen machen kann. :daumen:

442025-q0q2q9htkfhi-dreckigerbulle2-medium.jpg

Dann passen endlich meine Bianchihosen mal. :D
Die Bianchi-Hosen passen, wenn du das vierte Bier zum vierten Nackensteak weglässt. ;)
 
IMG_1165.PNG
Man beachte die normalen Alltagsspuren beim Rohrsatzaufkleber, wo er nicht hin gehört...
 
http://www.ebay.de/itm/272770104847?ul_noapp=true
Wer macht sowas? Oder weiter gedacht, wer schraubt sich sowas ans Rad?
s-l1600.jpg

Eh, DIE Einlage geht ja mal gar nicht! Weder im Ton, noch in der Qualität! Was wurde denn da benutzt? Ein Edding N°1?
Der Farbton ist auch unter aller Kanone...
Wenn schon, dann gehört die Einlage schön silbrig glänzend gemacht. Oder mit Flitter, oder Nitrolack schön bunt, oder was auch immer.
Was für ein Murks... ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten