• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine FT Extra Rolling Italy Hinterrad Nabe mit 36 Loch
$(KGrHqN,!qMFHTN)y-R3BR3D8EFH5g~~60_1.JPG


Und jemanden aus der Ecke Aachen der sich ein Rad für mich anschauen könnte. Möchte ungern 350 km "umsonst" durch die Gegend fahren.

Danke euch.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand ein Dura Ace ex (7200) Innenlager (BSA) und ein Paar Rahmenschalthebel in silber für eine Komplettierung meines Tsunoda übrig?
 
Hat jemand ein Dura Ace ex (7200) Innenlager (BSA) und ein Paar Rahmenschalthebel in silber für eine Komplettierung meines Tsunoda übrig?

Wird Dich zwar jetzt wenig interessieren, aber vom Innenlager habe ich nur die Tülle, Lagerschalen und die Kugelringe, von den Rahmenschalthebeln habe ich die SL-7210, aber leider auch nicht komplett. :(
 
Würde gerne meinem Bottecchia neue, angemessenere Laufräder gönnen.
8fach Record Naben in 36 Loch hab ich jetzt zwar, aber das Schwierigste kommt wohl noch.

Ich suche also ein paar polierte Clincher Felgen in schön. Sollten sich zeitlich Ende 80er/Anfang bis Mitte 90er Jahre einordnen lassen.
Campagnolo wäre super, alles andere aber auch fein.
 
Guten Abend,

Ich suche für einen MTB-Umbau Shimano Lenkerendshifter, die 3x7 schalten. Alte Dura Ace müsste da doch passen, oder?

Danke und schöne Grüße,

Arne
 
Ich suche für die Komplettierung meines ProRacers noch die Zwischenstücke für die Rahmenschalthebel (DA 7200, Friktion):
NIK_4683_small.JPG

NIK_4685.JPG

Falls gewünscht, kann ich dafür im Tausch die entsprechende Rahmenschelle anbieten:
NIK_4684_small.JPG

Außerdem fehlen mir noch:
- Eine schwarze Pumpe für 58er Rahmenhöhe (c-t), Karasawa oder Silca Impero
- Eine weiße, runde Trinkflasche (Miyata oder Koga-Miyata)
 
Wird Dich zwar jetzt wenig interessieren, aber vom Innenlager habe ich nur die Tülle, Lagerschalen und die Kugelringe, von den Rahmenschalthebeln habe ich die SL-7210, aber leider auch nicht komplett. :(
Freu mich trotzdem, dass nachgeguckt wird … Innenlagerwelle wäre aber natürlich schon wichtig :bier:
 
Ich suche für die Komplettierung meines ProRacers noch die Zwischenstücke für die Rahmenschalthebel (DA 7200, Friktion):
Anhang anzeigen 412600
Anhang anzeigen 412614

Falls gewünscht, kann ich dafür im Tausch die entsprechende Rahmenschelle anbieten:
Anhang anzeigen 412602

Außerdem fehlen mir noch:
- Eine schwarze Pumpe für 58er Rahmenhöhe (c-t), Karasawa oder Silca Impero
- Eine weiße, runde Trinkflasche (Miyata oder Koga-Miyata)
Das wird aber auch bildschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da 600er/Ultegra (weiss das Modell grad nicht) die ich jetzt doch nicht brauche. Kann bei Interesse mal schauen was ich dafür bezahlt habe.
Sehr gerne,

wichtig für mich wäre, dass ich damit eine Shimano DX 3x7 System "ansteuern" kann.

Weißt du das? Oder sonst jemand?

Wenn das passt, bin ich sehr interessiert!

Gruß Arne
 
Zurück
Oben Unten