• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@walsee63 wieso hast du soviel Weihnachtsstress?
Ich mache mir keinen Stress mehr ist nicht gut für meinen Blutdruck.

So habe oben den Teppichboden mit dem Dampfreiniger sauber gemacht. Mache ich zweimal im Jahr ganz ohne Chemie und es hilft wirklich.
Siehst Du, Walsee hat keinen Dampfreiniger und deshalb macht er siich solch einen Stress!!!:D;)
 
Habe mir gerade meinen Stress auf dem Rollentrainer abgestrampelt.
1 Stunde 30 Minuten, hat echt gut getan die körperliche Betätigung. Habe wohl ruhig an gemacht merkte das mein Herzschlag viel zu schnell zu hoch war.
Aber das ist denke ich normal nach einer Erkältung.
 
Habe mir gerade meinen Stress auf dem Rollentrainer abgestrampelt.
1 Stunde 30 Minuten, hat echt gut getan die körperliche Betätigung.
...ich hoffe am Wochenende eine Einheit zu fahren, entweder Rad oder Indoor -
begnüge mich zur Zeit mit Spazieren gehen in der Mittagszeit, wenigstens mal ne Stunde an die Luft...
In der nächsten Woche etwas Entspannung, ein Kranker hat sich zurück gemeldet, ab Montag...;)
 
Morgen.

Schiebe gerade gewaltigen Frust weil ich zugenommen habe. Eine Woche keinen Sport wegen der blöden Erkältung und schon hat man das Ergebnis.[emoji35] [emoji19]
Denke das ich heute Nachmittag mal wieder mit dem Lauftraining starte. Mal sehen was die Gräten und die Luft dazu sagen.[emoji52]

Sowas kann mir den ganzen Tag versauen.

Allen hier noch einen schönen Samstag.
 
Zurück
Oben Unten