• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

6,5 km Lauftrainung es war grottenschlecht. Fühlte mich wie eine Oma von 90 die durch die Gegend schlurft.
Boah heute ist ein totaler Frusttag.[emoji30] [emoji34]
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...die Fische haben schon mal gut vorgelegt...:daumen::)...so stehen die BAGN Mannschaften nicht ganz mit leeren Händen da,
mal sehen was die Roten und die Fohlen noch machen...
für die Wölfe sind die Bayern im Moment nen Nummer zu groß, kann sich ja noch ändern...:rolleyes:
 
Hab gerade den Bericht in der Sportschau gesehen, das sieht stark nach völliger Aufgabe aus, da gibt es nur eins Allofs rausschmeissen und den Trainer mit den vermeintlichen Stars kann er gleich mitnehmen, denn von denen kann keiner Abstiegskampf.
 
Habe mir gerade Kickboxen mit Nico Verhoeven gegen Badr Hari angesehen Badr Hari ist verletzt hat sich wahrscheinlich den rechten Arm gebrochen. Nico Verhoeven hat gewonnen.

War mal ganz interessant. Habe früher mit meinem Vater nachts vor der Glotze gesessen wenn Muhammad Ali geboxt hat. Das waren noch Zeiten.

So gehe jetzt schlafen.
 
...beim Kickboxen, K1, Fightboxen, verstehe ich die Regeln nicht, die einen dürfen mit Füsse die anderen nicht. Ist, zumindest auf regionaler Ebene, ein Ansammlung von Möchtegern Schlägern und Türsteher.
.
Auch ich habe Mohamed Ali live gesehen. :daumen:
 
Guten Morgen.

Kann einer mal bitte die Sonne anmachen anders sieht es draußen so trist aus. Es sind zwar schon wieder 9 Grad und bei mir im Garten schwirren die Mücken.

Boah habe noch ein wenig Kopfweh vom Wein gestern Abend..

Jetzt erst mal einen doppelten Espresso.
 
Unverdienter Sieg für die Fohlen. Der Schiedsrichter hatte einen sehr schlechten Tag für die Mainzer.
Die Fohlen spielen sehr verunsichert und hatten sehr viel Glück.
Es muss noch einiges passieren damit die Fohlen wieder einen vernünftigen Fussballspiel aufziehen können.
Aber 3 Punkte die sie sehr gut gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten