• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

• eine dunkle 32-Loch Ceramicfelge (Mavic) in gutem Zustand

• einen Abschlußring (Lockring) für eine Campagnolo 9fach-Kassette (auf Campagnolo 9fach-Nabe


Ich weiß, solche Felgen sind rar. Ich wäre bereit, einen angemessenen Betrag zu bezahlen ;)
Habe ich eine Neue! Ich zähle gleich einmal, wieviele Löcher sie hat!

1 x Neue 32 Loch alte Version
2 x 36 Loch, gebraucht, aber noch Ok, alte Version
2 x Open Pro Ceramic Letzte Version 32 Loch
8651116b53e97ad24b08b36518293fd0.jpg
1ee2305aded42e0fa568d3554edd27e9.jpg

Mit einem schönen Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 50sten Jubiläum räume mal was auf! Du kannst mich ja einmal besuchen kommen!


Mit einem schönen Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Hoods für Shimano AX Hebel... Adamas wäre auch okay!

Danke

Die sind Goldstaub. Einzelne Hoods findet man nicht billiger:

http://defietsenmaker.nl/index.php?...ion=article&group_id=10000017&aid=951&lang=EN

Ich habe noch keine anderen gefunden die passen. Auch Adamas passt nicht.

Edit: Oder Du findest einen Händler, der bei EuroAsia einkauft, aber die nehmen in den USA auch $90 für die Hoods. Habe mal 2 Satz bei Ben's Cycle in Milwaukee bestellt.

http://www.euroasiaimports.com/productcart/pc/Shimano-BL-7300-Aero-Hoods-1398p8395.htm

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche TA Kettenblätter 48/32 mit 50.4er LK. Entweder gegen Bares oder Tausch gegen 50/40er Kombi in Neuwertig. Habe auch noch viele neue TA-Blätter für die 3-Pin Variante (da geht leider ein 32er nicht als kleines Blatt).
 
Shimano RD-6200 (Arabesque) Schaltwerk, kurzer Käfig: In gutem Zustand
Shimano "Spiral-Außenhülle" für Schaltwerk
Shimano Schraubkranz 6-fach
Shimano Oberrohrschellen für Bremszug (3. Stück)

Philippe Atax Professionnel Lenker: Sichtbarer Bereich sollte ohne tiefe Kratzer sein

Leider hat sich noch nicht so viel getan. Ein paar Dinge brauche ich noch.
Glück auf.
Nady
 
Zurück
Oben Unten