• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gestern um 12 im Elsass:

12356679_1138265496185334_2071760574732210957_o.jpg
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend:)

Die heutige Tag lässt sich gut in 2 Hälften einteilen..... einmal warmfahren mit dem @"jungprofi" wobei mir 2 mal fast das Porridge rückwärts wieder raus gekommen wäre:eek: Liegt daran das diese Jungväter einfach meinen zuviel Kraft zu haben und dann an jeder Ecke rumspurten müssen. Ich habe dem Jungvogel wieder etwas die Flügel gestutzt. Erst gings zum Gotthardhof und dann noch nuff zur Burg. Dann gemütlich nach Krozingen und die Megafussgängerzone besichtigt. Der @"jungprofi" hat sich dann verabschiedet - angeblich Termine:D und ich bin nochmal flugs Heim für einen Pitstop. Die Schraube vom Rox Butler war lose und ich musste höllisch aufpassen die nicht zu verlieren. Daheim dann Loktite druff und wieder reingewemst.

Dann beging der zweite Teil.....völlig unschlüssig wieder losgerollt und dann dafür entschieden in @HL64 seinem Wohnzimmer zu wildern. Macht er ja schliesslich auch die ganze Zeit hier bei mir;) Also durch die Stadt und Richtung Kiza. Kurzentschlossen dann das Zastlertal angesteuert - wollte nur bis zur Spitzkehre fahren. Wer ist schon so blöd und fährt im Winter zu einer der 3 Hütten:D Ich mache es kurz: ICH:D:D

Im Schneckenmodus da hoch gerollert und ein paar Schweistropfen liegen gelassen. Aber null Wind und eine himmlische Ruhe. Kalt wars auch nicht. Oben angekommen kurz verschnauft und die Weste angezogen und wieder auf den Heimweg gemacht. Genug geschafft für heute. Durch die Stadt dann wieder heim und fast pünktlich zur Buli auf dem Sofa gesessen..... Jetzt gibts gleich noch ein Rekomweizen, für morgen fertig kochen und dann kann es morgen weiter gehen:)

Schön 111km mit 1300hm heute:)
 
Servus :)
@RedWing4Life
schöne Tour :daumen:

So zurück vom Powershopping aus Freiburg......:confused:
Hoffentlich ist die kleine bald groß...so dass ich mir das nicht mehr antun muss :rolleyes:
Heute werd ich keine Spätrunde merh einlegen....bin zu platt dafür :(

@all
Mal was anderes würde evtl. Interesse auf ein vorweihnachtliches ToH bestehen ?
 
Servus :)
@RedWing4Life
schöne Tour :daumen:

So zurück vom Powershopping aus Freiburg......:confused:
Hoffentlich ist die kleine bald groß...so dass ich mir das nicht mehr antun muss :rolleyes:
Heute werd ich keine Spätrunde merh einlegen....bin zu platt dafür :(

@all
Mal was anderes würde evtl. Interesse auf ein vorweihnachtliches ToH bestehen ?

Moin
also das gerödel durch die Stadt ist immer ein bissle nervig. Aber wenn man an die "Fleischtöpfe" ran will muss dat halt sein wa;)

ich wäre dabei:)
 
Moin
also das gerödel durch die Stadt ist immer ein bissle nervig. Aber wenn man an die "Fleischtöpfe" ran will muss dat halt sein wa;)

ich wäre dabei:)

Fahr doch mal den Radschnellweg....entspannter kommst Du nicht durch Freiburg;)

Ich wollte eigentlich auf den Marche de Noel in Neuf Brisach.
Wurde aber von der Polizei/Security argwöhnisch beäugt und zudem war fast schon zu viel los um mit dem Rad über den Markt zu schlendern;)
So hab ich dort halt nur ein paar alte Gebäude abgelichtet und bin wieder nach Hause gefahren.
131KM 750Hm
 
Fahr doch mal den Radschnellweg....entspannter kommst Du nicht durch Freiburg;)

Ich wollte eigentlich auf den Marche de Noel in Neuf Brisach.
Wurde aber von der Polizei/Security argwöhnisch beäugt und zudem war fast schon zu viel los um mit dem Rad über den Markt zu schlendern;)
So hab ich dort halt nur ein paar alte Gebäude abgelichtet und bin wieder nach Hause gefahren.
131KM 750Hm

das werde ich mal ausprobieren :)

deine trinkflaschen habe vermutlich wie rohrbomben gewirkt :D;)
 
Moin zusammen:)

bei den Frühlingshaften Temperaturen gestern habe ich mich für eine kleine Rampentour im Kaiserstuhl entschieden. Die Haxn waren vom Stollenbach zunächst noch ganz schön schwer und die Knieschneibe war auch nicht am rechten Fleck:D aber die Sonne tat ihr übriges. Frisch war es nur in Kichlingsbergen. Da scheint die Sonne wohl nie zu scheinen;) Nach dem Texaspass war dann genug der Rampen und ich bin heim getuckert

Gestartet bin ich in Achkarren auf den Spuren der RRR (Rampenrennrunde) mit @Papafant und @HL64 und den kleinen Schlenker über den Ort gemacht. Herrlich :love:

@Papafant : Ich mache mir heute einen Kopf und trage dann ein:)
 
Sehr schöne Touren habt ihr gemacht :) Ich musste mich am WE schonen, es war/ist eine Erkältung im Anmarsch, Samstag war ich mehr oder weniger ein Zombie. Heute geht es wieder besser, aber richtig gut ist es noch nicht. Die nächsten Tage werde ich noch pausieren, vielleicht geht ab Donnerstag wieder etwas :)

Schau mir mal die Termine an, würde gerne mal wieder an einem ToH teilnehmen!
 
Nabend :)

@red & Papafant: Sagt mal, spinnt Strava bei euch auch??
Es lädt erst ewig und dann sehe ich keine Karten, kann keine Kudos und Kommentare geben:(
Habs schon mit Firefox und Chrome probiert....keine Änderung:(
Es nervt;):(
 
Nabend :)

@red & Papafant: Sagt mal, spinnt Strava bei euch auch??
Es lädt erst ewig und dann sehe ich keine Karten, kann keine Kudos und Kommentare geben:(
Habs schon mit Firefox und Chrome probiert....keine Änderung:(
Es nervt;):(

nabend:)

Gerade mal "stravasiert". Ich sehe alles und kann alles machen. Nutze den Firefox 42.0.

War heute nach Feierabend noch kurz imRadladen. Nun habe ich ein fast komplett neues Hinterrad - für lau. Wie ich das wohl kaputt bekommen habe....die letzte Abfahrt war der Stohren:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten