• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist an neuen A9's und Patronenlagern so - äh - wichtig, dass man sie zum Dreh- und Angelpunkt eines Aufbaus macht?:idee:

Dass es die noch in neu gibt. Den A9 mit franz. gewinden gibt es zwar auch wieder, dafür für den doppelten Preis und mit den Neco Lagerschalen für Patronenlager in franz. Gewinden habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Hallo beisammen,

ich habe ein Bianchi Rekord 748 in die Hände bekommen und suche noch folgendes:

-2x Bremsgriffgummi (Hoods) (siehe Foto anbei)

-2x Schraube, um den Bowdenzug an der Bremse zu befestigen (Bremse: Universal Mod. 77)

-Decals (siehe Foto anbei)

Gruß goldspeciale
 

Anhänge

  • 20151201_151630.jpg
    20151201_151630.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 33
  • 20151201_151639.jpg
    20151201_151639.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20151201_151720.jpg
    20151201_151720.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20151201_153004.jpg
    20151201_153004.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 24
  • 20151201_153010.jpg
    20151201_153010.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 32
Hallo beisammen,

ich habe ein Bianchi Rekord 748 in die Hände bekommen und suche noch folgendes:

-2x Bremsgriffgummi (Hoods) (siehe Foto anbei)

-2x Schraube, um den Bowdenzug an der Bremse zu befestigen (Bremse: Universal Mod. 77)

-Decals (siehe Foto anbei)

Gruß goldspeciale
Diese decals gibt's aus Australien in ebay.
 
Ich habe mehrere, aber "sehr guter Zustand" ist vermutlich zu hoch gegriffen. Bedeutet für mich: fast keine Gebrauchsspuren, und so sind meine nicht. Ich kann dir fotos machen... 3 müssten da rumliegen..
Au ja, gerne.
So'n paar Kratzer dürfen schon sein und schlechter als meins kann es eigentlich nicht sein. :D

Kannst Du mir gerne per Unterhaltung schicken.
 
Suche die führungshülse für dura ace bremshebel (auf dem bild links). Es handelt sich um die untere der beiden führungen, sie wird durch beide teile des hebels gesteckt.
Vielleicht hat jemand was über?
image.jpeg
 
Ich suche nur die 2-Bolt Klemmung.

2 Stück seitlichen Halter
und
1 Stück oberen Halter (1x ist vorhanden) + evtl. die Schrauben.


Danke auf diesem Weg.

Foto: Ols69 (mit Verlaub)
393446-ult4ym5pjxph-p1100023-large.jpg
 
Hey leutz,

Suche die leichten clb bremsen, am liebsten mit dem roten bapperl ! + bremshebel

Waren vor ein paar monaten hier mehrere zum verkauf !

Hat da noch wer welche ?
Morda ? Alex ?

Vielen dank schonmal

Lg max

Suche auch noch oberrohrschellen , campa oder reg !
 
Hallo Max!

Ja haben schon aber die Hebel brauch ich mittlerweile selbst da mir da ein neues Projekt vor 2 Wochen, sagen wir mal zugeflogen ist.

Mittlwerweile sind auch schon die Bremskörper mit dem roten Bapperl auf dem Weg zu mir :D.

Also ich hab nur noch die GL mit dem weiss/schwarzen Pickerl die haben Inbus, das war auch der Grund warum ich sie nicht verwenden kann. Aber: sie sind immer noch leichter als Super Record z.B. und die roten Pickerl würd ich wahrscheinlich auch hinkriegen wenn sie mir einer der Kollegen im Büro nachbaut :D

LG!

Alex
 
Diese decals gibt's aus Australien in ebay.
Auf keinen Fall dort bestellen, die sind nicht so günstig und vor Allem ist die Qualität mies. Bestell sie direkt bei Gianbattista Baronchelli (ehemaliger Werksfahrer von Bianchi) Findest du bei ebay unter baronchelli-sport oder so. Die sind erstklassig und günstig.
 
Auf keinen Fall dort bestellen, die sind nicht so günstig und vor Allem ist die Qualität mies. Bestell sie direkt bei Gianbattista Baronchelli (ehemaliger Werksfahrer von Bianchi) Findest du bei ebay unter baronchelli-sport oder so. Die sind erstklassig und günstig.
Danke für den guten Tipp!
 
Hallo,

suche für ein 80er Barellia (Brügelmann) einen Steuerrohraufkleber / decal.
Würde auch zwei nehmen, also noch einen für das Sattelrohr.
Evtl. auch kompletten Satz mit Schriftzügen in weiß oder gelb.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten