• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag,

suche Schalthebel für die Vorbau-Montage, am liebsten was "schickeres"... muss nicht indexiert sein..

Gruß
Jens
 
Hallo,

ich suche ein Stahl Cyclocross Rahmenset z.B.Gazelle Champion Crosser o.ä. RH 58-60, OR Länge mind. 57cm.

Ampel

Ich hab hier ein runtergerocken Kalkühler Professional Crosser Rh58 mit Campa-Ausfallern und Nervex Pro Muffen. Der Lack ist allerdings nicht mehr gut.

Wenn du Interesse hast: Pm an mich
 
Ich suche sehr gut erhaltene Teile (dürfen auch neu sein :) ) der Shimano 6400-er Gruppe: Sattelstütze 27.2mm und Vorbau 110 -120mm.
Danke für eure Angebote!
 
Suche info
Welches Columbus Geröhr benötigt einen Sattelstüzendurchmesser von 30.0.

Danke schon mal im voraus
Bilder gibt es so bald es halbwegs herzeigbar ist
Gruß Christoph

Da ich leider bisher keine info bekommen konnte hier meine Frage nochmal ich hab einen gemuften Rahmen von dem ich weis das er aus Columbus Rohr ist. Da der Rahmen Bauer nur Columbus verwendet. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen welches geröhr verwendet wurde Sattelstützenmaß 30.0 was könnte das sein
Danke
 
Kennt jemand noch ne Bezugsquelle für die chromfarbenen Kettestrebenschutzaufkleber. Bei den üblichen Verdächtigen findet man die nur noch in durchsichtig oder in Carbonoptik. Ich hab mehrere Räder die an dieser Stelle noicht mehr ganz taufrisch aussehen, und mit so nem Strebenschutz könne man die Lackschäden dort elegant kaschieren. Jaaa ich weiss, 'echte Rennräder' sind dort verchromt. :cool: Hab' ich ja auch ein paar davon... ;)
Ich habe da einige davon mi Campaschriftzug...
 
Da ich leider bisher keine info bekommen konnte hier meine Frage nochmal ich hab einen gemuften Rahmen von dem ich weis das er aus Columbus Rohr ist. Da der Rahmen Bauer nur Columbus verwendet. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen welches geröhr verwendet wurde Sattelstützenmaß 30.0 was könnte das sein
Danke
Aelle OR
 
Hi Leute,

ich suche für einen alten Freund ein Campagnolo Kettenblatt mit 116er Lochkreis 5-Loch.
Gesucht wird ein kleines Kettenblatt mit weniger als 42 Zähnen, wünschenswert wäre ein z.B. ein 39er.

Wer was hat bitte PN an mich :)
 
suche für einen Freund einen Rennrad Rahmen
  • 60cm c-c
  • Stahl (> Columbus Aelle)
  • gemufft
  • lange Ausfallenden
  • 1982-1992
  • guter Zustand

bis +/- 150 €

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre die unschöne Alternative. Dafür müsste ich allerdings erstmal NOS Schlauchreifenfelgen mit 32L finden. Außerdem sind die geklebten Conti Sprinter sind noch top, deswegen wirklich ungern.

Schlauchreifenkleber härtet aus und sollte einmal im Jahr erneuert werden.

Habe ich am eigenen Leib sehr schmerzhaft erfahren. Mir ist am vom Landesverband gestellten Bahnrad (natürlich von Enik ;)) in der Kurve der Hinterreifen von der Felge geflogen weil Kleber ausgehärtet. Dann bin ich schön auf der A.....backe die Holzbahn runtergerutscht. Die Frau des Trainers hat darauf hin gefühlt 1 Stunde lang Holzsplitter aus selbiger gezogen.

Oliver
 
Suche:

italienische Sattelstütze im 27.2er Maß aus C-Recordzeitraum, dazu einen Steuersatz, ebenso Italienisch .
 
Schlauchreifenkleber härtet aus und sollte einmal im Jahr erneuert werden.

Habe ich am eigenen Leib sehr schmerzhaft erfahren. Mir ist am vom Landesverband gestellten Bahnrad (natürlich von Enik ;)) in der Kurve der Hinterreifen von der Felge geflogen weil Kleber ausgehärtet. Dann bin ich schön auf der A.....backe die Holzbahn runtergerutscht. Die Frau des Trainers hat darauf hin gefühlt 1 Stunde lang Holzsplitter aus selbiger gezogen.

Oliver

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Das war mir so nicht bewusst.
 
Schlauchreifenkleber härtet aus und sollte einmal im Jahr erneuert werden.

Habe ich am eigenen Leib sehr schmerzhaft erfahren. Mir ist am vom Landesverband gestellten Bahnrad (natürlich von Enik ;)) in der Kurve der Hinterreifen von der Felge geflogen weil Kleber ausgehärtet. Dann bin ich schön auf der A.....backe die Holzbahn runtergerutscht. Die Frau des Trainers hat darauf hin gefühlt 1 Stunde lang Holzsplitter aus selbiger gezogen.

Oliver
Gut zu Wissen, toller Tipp. Wäre dies Umstand bei Klebeband ähnlich? Mfg
 
Zurück
Oben Unten