• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Max!

Ja haben schon aber die Hebel brauch ich mittlerweile selbst da mir da ein neues Projekt vor 2 Wochen, sagen wir mal zugeflogen ist.

Mittlwerweile sind auch schon die Bremskörper mit dem roten Bapperl auf dem Weg zu mir :D.

Also ich hab nur noch die GL mit dem weiss/schwarzen Pickerl die haben Inbus, das war auch der Grund warum ich sie nicht verwenden kann. Aber: sie sind immer noch leichter als Super Record z.B. und die roten Pickerl würd ich wahrscheinlich auch hinkriegen wenn sie mir einer der Kollegen im Büro nachbaut :D

LG!

Alex
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diese decals gibt's aus Australien in ebay.
Auf keinen Fall dort bestellen, die sind nicht so günstig und vor Allem ist die Qualität mies. Bestell sie direkt bei Gianbattista Baronchelli (ehemaliger Werksfahrer von Bianchi) Findest du bei ebay unter baronchelli-sport oder so. Die sind erstklassig und günstig.
 
Auf keinen Fall dort bestellen, die sind nicht so günstig und vor Allem ist die Qualität mies. Bestell sie direkt bei Gianbattista Baronchelli (ehemaliger Werksfahrer von Bianchi) Findest du bei ebay unter baronchelli-sport oder so. Die sind erstklassig und günstig.
Danke für den guten Tipp!
 
Hallo,

suche für ein 80er Barellia (Brügelmann) einen Steuerrohraufkleber / decal.
Würde auch zwei nehmen, also noch einen für das Sattelrohr.
Evtl. auch kompletten Satz mit Schriftzügen in weiß oder gelb.

Grüße
 
Suche italienischen Rahmen aus den 70ern
Größe 56-57cc

Habe leider eines meiner Räder geschrottet :(
Jetzt braucht die Campa GS Gruppe ein neues Zuhause
war mein einziges Bike mit GS, also brauche ich dringend Ersatz

Danke!

Und ich suche Bremsbacken für Universal super 68
sollten glaube ich so orange sein
 
Bitte alles anbieten!
Also auch 80er Jahre da ich auch SR und Crecord rum liegen habe
wollen auch verbaut werden
 
Suche italienischen Rahmen aus den 70ern
Größe 56-57cc

Habe leider eines meiner Räder geschrottet :(
Jetzt braucht die Campa GS Gruppe ein neues Zuhause
war mein einziges Bike mit GS, also brauche ich dringend Ersatz

Danke!

Und ich suche Bremsbacken für Universal super 68
sollten glaube ich so orange sein
Habe gerade quasi unbenutzte Universal Bremsbacken runter montiert weil die nicht so gut gebremst haben. Willst du dir das antun?;) Bei Intersse gerne PN.
 
Suche...

- 3ttt Vorbau mit diesem Logo oder ähnlichen Logo in 70 mm +- 10 mm Mitte-Mitte
148195CE-B3BD-49C6-856B-DA835387795C.jpeg

Bild von Velobase

und ältere Ofmega Schnellspanner 100mm+126mm,
+Zeug in meiner Signatur.

Danke für jegliche Angebote! LG
 
Campagnolo Pista LRS mit Record HF Naben und silbernen Felgen. Gerne im Tausch gegen einen sehr schönen LRS mit Record HF Naben und schwarzen Felgen.
 
Kennt jemand noch ne Bezugsquelle für die chromfarbenen Kettestrebenschutzaufkleber. Bei den üblichen Verdächtigen findet man die nur noch in durchsichtig oder in Carbonoptik. Ich hab mehrere Räder die an dieser Stelle noicht mehr ganz taufrisch aussehen, und mit so nem Strebenschutz könne man die Lackschäden dort elegant kaschieren. Jaaa ich weiss, 'echte Rennräder' sind dort verchromt. :cool: Hab' ich ja auch ein paar davon... ;)
 
Kennt jemand noch ne Bezugsquelle für die chromfarbenen Kettestrebenschutzaufkleber. Bei den üblichen Verdächtigen findet man die nur noch in durchsichtig oder in Carbonoptik. Ich hab mehrere Räder die an dieser Stelle noicht mehr ganz taufrisch aussehen, und mit so nem Strebenschutz könne man die Lackschäden dort elegant kaschieren. Jaaa ich weiss, 'echte Rennräder' sind dort verchromt. :cool: Hab' ich ja auch ein paar davon... ;)
Foto ist leider nicht besonders, aber es steht chrom dabei :)

http://de.hollandbikeshop.com/fahrr.../kettenschutzteile/kettenstrebenschutz-chrom/
 
Zurück
Oben Unten