• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wie sieht das aus mit diesen Zugführung-Gegenhaltern/Kabelanschlägen? Ließen die sich auf anderen Schellen anbringen?

Auch das, aber ich denke es gibt passende Schellen für die Hebel, siehe Fotos.
Die Hebel waren vorher an nem Guylaine mit Anlötsockeln.
P1030391.jpg
P1030392.jpg P1030393.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie sieht das aus mit diesen Zugführung-Gegenhaltern/Kabelanschlägen? Ließen die sich auf anderen Schellen anbringen? Andere Lösung in diesem Falle: STIs statt Rahmenschaltung. Auch nicht das gelbe vom Ei. Aber die Tricolor Reihe passt hier einfach zu gut.
Wenn, dann gleich Zuganschlagschellen. Gibt's z.B. von shimano NOS in der Bucht.
 
Die Flachen Sockel, wie sie bei vitus und Alan Rahmen verwendet wurden, sollte man aber auch auf Schellen bekommen.Metallsockel sollte man auch flachschleifen können, denn ich mal...
 
Suche Cinelli XA Vorbau silbern 110-120er Länge,...erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche: Mavic MA2, silber, draht, 32 oder 36, 700c (SBP, muß aber nicht sein). Als Felge in neu oder sehr gut erhalten oder HR mit Shimano-Kassetten-Nabe 8-10f, 130 EB, neu oder sehr gut. Kauf oder im Tausch gegen eine NOS Mavic CXP30, draht, 32, 700c, silber, ggf. Wertausgleich.

Suche immernoch, vielleicht hat jemand in Rommerskirchen was mitgenommen..
 
Es ist fast dringend:

Tretlager BSA 112mm ISO

am liebsten n SunTour Superbe Pro, aber Dura Ace nehm ich auch :)
und alles andere was ne hohlgebohrte Welle hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist fast dringend:

Tretlager BSA 112mm ISO

am liebsten n SunTour Superbe Pro, aber Dura Ace nehm ich auch :)
und alles andere was ne hohlgebohrte Welle hat

Habe ein Sun Tour GPX, ist 113 mm



Ist 200km gelaufen, dann ist die linke Kurbel ausgeschlagen abgefallen, weil der ungelernte 2 Rad Mechaniker in den USA die Unterlegscheibe unter der Kurbelschraube vergessen hat.

Oliver
 
Ich suche drei Rohloff-Kettenglieder. Meine Kette ist zu kurz.

Danke fürs Nachschauen
Chris
 
Zurück
Oben Unten