• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die spitzen Muttern gibts doch auch bei der 7400. Aber jetz ma Buddee bei die Fischee:
1978:
1978 DA EX.jpg

1981:
1981 DA EX.jpg


Also zumindest im Prospekt passt die Mutter.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
MTB Schaftvorbau (25,4mm) mit negativem Winkel (-10° hab ich schon mal gefunden, gibt es mehr?)

oder

Reduzierhülse für 25,4mm auf 22,2mm Gabelinnenmaß.

Danke!
 
Suche einen Laufradsatz für Drahtreifen. Einbaubreite 100/120mm (5fach). Gerne auch was zum Aufarbeiten, ich scheue mich nicht vorm Schrubben, Zentrieren, Fetten. Preislich bin ich etwas eingeschränkt.
 
Wenn dir einzelne Naben und Felgen nicht zuwenig sind, dann kann ich dir welche anbieten (also 1 Satz Hfl-Naben und Drahtreifenfelgen, eher für Randonneur als für RR).
 
Suche gerade Bremshebel für Toulouse Lenker (Trainingsbügel) für's Stadtrad. Altenburger 126 S wäre so ein Kandidat, alternativ Weinman oder ein Nachbau. Zustand sollte technisch OK sein, nicht zu dolle ausgeleiert. Wenn jemand ein paar rumliegen hat, ich würde mich freuen.

Gruß, Sebastian
 
Suche einen Laufradsatz für Drahtreifen. Einbaubreite 100/120mm (5fach). Gerne auch was zum Aufarbeiten, ich scheue mich nicht vorm Schrubben, Zentrieren, Fetten. Preislich bin ich etwas eingeschränkt.
Im Bietethread ist doch gerade einer drin , kpl. sogar mit Kranz drauf , für 65 € , was voll Ok ist , musst da allerdings aus HH abholen:)
Verkäufer = Perugino
 
Ich suche eine Schelle um meine Schalthebel (600EX Ultegra) an einem alten Koga anzubringen (ebendieses hat keine Anlötsockel). Dass es speziell für diese Reihe keine Schellen gab, ist mir bekannt :) Ich dank euch..!
 
ich hab hier einen satz shimano 6208 bremsen (49–59mm) mit hülsenmutter (inbus) befestigung.
leider passen die nicht an meinen 87er cannondale touring rahmen, da dieser nicht die versenkten bohrungen für die hülsenmuttern hat.
hat eventuell jemand einen satz mit den langen bolzen für sechskanntmuttern und würde mit mir tauschen, oder einen anderen satz bremsen aus dem ich die bolzen ausbauen könnte?
 
Suche Mavic 350 Lenker. Am liebsten in 44er Breite. 42 geht aber auch. Übergangsweise geht auch was anderes silbernes ohne Sicken mit 26,0 mm Lenkerklemmung.
Ansonsten noch Dura Ace 7402 Schalthebel.(oder welche von Mavic)
 
Ich mach mal ne Suchliste auf:

- Campa NR Stütze in 27,2mm
- Stronglight Delta Aero Sattelstütze in >26,6mm
- CLB Aero Bremshebel Hoods, oder komplett
- SunTour Superbe Pro BSA Tretlager
- schicker Bahnlenker für nen Rad ausn 60ern
- Campa Bahnkettenblatt mit 52Z

- zwei NOS(ige) Schlauchreifenfelgen in silber mit 36L und flachem Profil

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten