• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es ist fast dringend:

Tretlager BSA 112mm ISO

am liebsten n SunTour Superbe Pro, aber Dura Ace nehm ich auch :)
und alles andere was ne hohlgebohrte Welle hat

Habe ein Sun Tour GPX, ist 113 mm



Ist 200km gelaufen, dann ist die linke Kurbel ausgeschlagen abgefallen, weil der ungelernte 2 Rad Mechaniker in den USA die Unterlegscheibe unter der Kurbelschraube vergessen hat.

Oliver
 
Ich suche drei Rohloff-Kettenglieder. Meine Kette ist zu kurz.

Danke fürs Nachschauen
Chris
 
Suche MAVIC MA in 40 Loch einzeln oder auch eingespeicht.

P1030133.jpg
 
Hat sich erledigt!


Hola,
ich bin auf der Suche nach einem neuen/neuwertigen schwarzen Schaftvorbau (1 Zoll, 100 - 120mm, 26mm Klemmung) bis 50 EUR. Angebote bitte per PN.
Ciao
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich suche für mein unfallgeschädigtes Lieblings-Fahrrad ein neues Hinterrad für Draht-Faltreifen.
Es sollte optisch passen, gerne wieder mit nem etwas höheren Profil, schwarz oder silber. Zustand sollte gut gebraucht sein, also zentrierbar und ordentlich laufende Naben, Kratzer und Co sind mir egal. Der Freilauf muss eine HyperGlide-Kassette in 8 fach aufnehmen, Einbaubreite ist 132mm. Die beschädigte Felge ist eine Rigida DP18 was die meisten hier wahrscheinlich auf Anhieb erkennen, so eine würde ich auch direkt wieder nehmen. Finanziell sollte es sich höchsten bei ungefähr 50€ einpendeln, gerne drunter. (Falls mir jemand ein Angebot für einen ganzen Satz macht, das ich nicht ausschlagen kann, würde ich auch einen Satz nehmen, da das VR auch nicht mehr das allerfitteste ist und sowieso irgendwann erneuert werden muss.)

Ebenso suche ich neue Blockpedale, da auch das rechte Pedal den Unfall nicht überlebt hat. Würde mich über welche freuen, die einstellbar sind. Max 20€.

IMG_1867.jpg


Ich freue mich über eure Angebote und darauf bald wieder auf dem Sattel zu sitzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Leider immer noch. Die Unterlegscheibe habe ich noch, geht eher um die Optik.
Passen da auch 600er Hutmuttern mit Innensechskant ran?Ansonsten würde ich auch die nehmen.

Gruß

Moin Moin,
nachdem mir vor einiger Zeit die Hutmutter meiner Bremse flöten gegangen ist, suche ich

eine Hutmutter für Shimano DA 7402, am Besten mit Kunsstoffkappe.
DSC_052185.jpg


Vielleicht hat ja jemand was in der Grabbelkiste.
Würde mich freuen, die Optik nervt mich ziemlich.

Gruß,
Alex
 
Biete Campa two bolt seat post 26 Suche 26,2, ich habe in Rommerskirchen die Falsche erwischt.
 
Ich bin noch auf der Suche nach einem Campa Bahn LRS mit schicken silbernen, polierten, flachen Felgen 32L oder 36L


Danke
 
Zurück
Oben Unten