• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...und ich bin in SN geboren und war mit meinem Vater und auch später immer auf der Paulshöhe bei Dynamo.......wo sind sie geblieben... :eek:
Im übrigen war Dynamo Schwerin der letzte Pokalsieger der DDR und schied gegen Rapid Wien aus. Erstes Spiel in Wien 2:1 verloren, Rückspiel 1:1
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Nee, logisch nicht, denn neben dem SC Holdenstedt und SC Uelzen hätten es dann ja auch die beiden Clubs in direkter Nord- Südverbindung werden können, ohne hier mal Namen zu nennen. :p:D;)
HOL ist Holzminden, dort hieß der Verein Tuspo Holzminden, soviel ich weiß. Direkte Nord-Südverbindung wäre somit ungefähr Hannover-Anderten. Ost-Peine liegt da völlig abseits.
 
HOL ist Holzminden, dort hieß der Verein Tuspo Holzminden, soviel ich weiß. Direkte Nord-Südverbindung wäre somit ungefähr Hannover-Anderten. Ost-Peine liegt da völlig abseits.
Man, du bist aber auch rumgekommen, das mit Holzminden und HOL werde ich wohl nicht mehr lernen, na ja dann passt das ja schon mit dem Verein.:D
 
Morning:)
Und wenn hat sich der BVB wieder geholt???:)
Da muss ich jetzt mit dem neuen Mann direkt nach Dortmund in den Fanshop Trikot kaufen. Wieder ein Schwarzgelber, wie es sich gehört.
Die Sparbücher hab ich mir noch nicht zeigen lassen, aber als Ingenieuer könnten wir den doch hier noch gebrauchen, oder?
Ich weiß zwar nicht, wo wir den noch unterbringen sollen, aber in Halle 3 hat die Werkbank inzwischen soviel Moos angesetzt, da kann er bequem schlafen, falls er dazu Zeit hat bei der vielen Arbeit die er für uns nachholen müsste.
Wäsche waschen kanner auch, und im Kochen wird er grad angelernt. Hätten wir also gleichzeitig nen Kantinenchef. Also da muss ich mich jetzt wirklich loben, der ist wirklich brauchbar. Hab ich wirklich nen Glücksgriff fürs Firmenglück aufgetan.:D
 
Morning:)
Und wenn hat sich der BVB wieder geholt???:)
Da muss ich jetzt mit dem neuen Mann direkt nach Dortmund in den Fanshop Trikot kaufen. Wieder ein Schwarzgelber, wie es sich gehört.
Die Sparbücher hab ich mir noch nicht zeigen lassen, aber als Ingenieuer könnten wir den doch hier noch gebrauchen, oder?
Ich weiß zwar nicht, wo wir den noch unterbringen sollen, aber in Halle 3 hat die Werkbank inzwischen soviel Moos angesetzt, da kann er bequem schlafen, falls er dazu Zeit hat bei der vielen Arbeit die er für uns nachholen müsste.
Wäsche waschen kanner auch, und im Kochen wird er grad angelernt. Hätten wir also gleichzeitig nen Kantinenchef. Also da muss ich mich jetzt wirklich loben, der ist wirklich brauchbar. Hab ich wirklich nen Glücksgriff fürs Firmenglück aufgetan.:D
Wer lehrt ihm denn das Kochen???? :eek::eek:
 
Na, da hoffen wir mal das Allerbeste. Dann gibbet jawohl auch schwarzgelbe Bettwäsche, oder? Bei uns gibt es allerdings keine Grüne und schon gar nicht mit dem weissen Kreuz drauf.
 
Zurück
Oben Unten