• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...na dann mal viel Erfolg bei der Reparatur, schön das es Firmen gibt die es machen.
Langstrecken...du weißt die Zeit bringt den Tod,
bei uns sind es Tagestouren und von Warnemünde gings Abends mit dem Zug zurück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ich war in Warnemünde und habe in der Werft alte Teile für uns besorgt ,
über Wismar, Rerick, Kühlungsborn, Warnemünde 125 km, immer an der Küste entlang und was war ? steifer Nordost....
Du solltest nicht Alte Teile besorgen, Du solltest ALLE Teile besorgen. Nuschel ich oder was????
 
Boah, Ihr seid so fleißig und ich guck Euch gerne bei der Arbeit zu....:D
Ich habe wohl momentan ein schlechtes Zeitmanagement. Könnte aber auch sein, dass ich meine Zeit momentan einem netten Herrn widme, der hier abends gern mal auf meiner Couch rumlungert.:D Natürlich längst nicht so nett wie Ihr, aber doch schon sehr unterhaltsam. Quatschen kann der wirklich gut, kommt halt aus dem Pott, sowie Danny auch. Das muss ja irgendwie passen.
Ich war natürlich gelegentlich hier zur Stipvisite, habe aber kaum etwas zu beanstanden, außer das Frau Müller ständig ihre Beschwerden an mich richtet, obwohl ich ihr schon 100 Mal erklärt habe, dass der Meister unser Kummerkasten ist.....
Ich weiß auch gar nicht warum die sich so aufregt. Nur weil ihr Rollatoren-Sommermodell erst im Winter lieferbar ist, muss sie doch nicht gleich pampig werden.o_O
 
Boah, Ihr seid so fleißig und ich guck Euch gerne bei der Arbeit zu....:D
Ich habe wohl momentan ein schlechtes Zeitmanagement. Könnte aber auch sein, dass ich meine Zeit momentan einem netten Herrn widme, der hier abends gern mal auf meiner Couch rumlungert.:D Natürlich längst nicht so nett wie Ihr, aber doch schon sehr unterhaltsam. Quatschen kann der wirklich gut, kommt halt aus dem Pott, sowie Danny auch. Das muss ja irgendwie passen.
Ich war natürlich gelegentlich hier zur Stipvisite, habe aber kaum etwas zu beanstanden, außer das Frau Müller ständig ihre Beschwerden an mich richtet, obwohl ich ihr schon 100 Mal erklärt habe, dass der Meister unser Kummerkasten ist.....
Ich weiß auch gar nicht warum die sich so aufregt. Nur weil ihr Rollatoren-Sommermodell erst im Winter lieferbar ist, muss sie doch nicht gleich pampig werden.o_O
Sag der Müllerschen doch einfach die Wahrheit. Sag Ihr, daß wir nun wirklich wichtigeres zu tun haen, als uns um ihr blödes Sommermodell zu kümmern. Schließlich ist es auch wichtig in solch einem weltweit operierenden Konzern wie dem unsrigen die sozialen Belange der Mitarbeiter nicht aus den Augen zu verlieren. Das kostet Zeit und Mühe. Da können wir nicht nebenbei noch irgendwelche Bestellungen oder dergleichen bearbeiten. Wo kämen wir denn da hin!!!

Soviel zu Frau Müller. Jetz interessiert mich aber doch Dein abendlicher Besuch. Hat er Kohle? Kommt er aus gutem Hause?? Wäscht er sich abends die Füße???
 
Zurück
Oben Unten