• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bin heute nicht lange im Betrieb. Mein guter Freund und Nachbar Leif heiratet seine Carmen und braucht mich zur seelischen Unterstützung.
Ich schaffe hier eben noch die zwei/drei Tassen Kaffee weg und mach mich vom Acker!
 
...für die Daheim gebliebenen beginnt ein erholsames Wochenende....
Wenn da nicht :oops:?......da war doch was:rolleyes: ? ach ja richtisch...ich muss das Nestle Werk eröffnen...:bier:
 
...für die Daheim gebliebenen beginnt ein erholsames Wochenende....
Wenn da nicht :oops:?......da war doch was:rolleyes: ? ach ja richtisch...ich muss das Nestle Werk eröffnen...:bier:
hab ich richtig gelesen, Nestle??? , einer der größten Verbrecherkonzerne, versucht derzeit das die Wasserversorgung privatiesiert und monopolisiert wird um dann damit uns alle richtig abzukassieren. In Südafrika müssen selbst die Arbeiter von Nestle das Wasser aus Flaschen bei den kaufen, da die Regierung die Wasserechte an Nestle verkauft hat und die normale Bevölkerung sich nicht mal mehr aus Brunnen bedienen kann.
Leider kann ich es manchmal nicht verhindern, was von denen zu kaufen (Wasser beim Italiener z. B. ) aber normalerweise kaufe ich von denen nichts.
 
...das ist die eine Seite.
Heute Einweihung des Kapselwerkes, für uns ein großer Auftrag....und da ist das Hemd näher wie die Hose.
Bei der Grundsteinlegung hatte ein Unternehmen aus HH den Zuschlag bekommen...
 
...Super Sonnenschein, bei teilweise 29°, eine herrliche Stressabbau RR Runde gefahren.....
nun ist der alte Walsee wieder froh gestimmt :)....und zu neuen Schandtaten bereit...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten