• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....:eek:Fische, auh weiha:eek:...es geht schon wieder los...:eek:
...da wird Herr Kühne wohl mit Herren Smolka ernsthafte Wort wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...so mach ich das, ich zerbreche nicht daran, ist für mich keine Herzenssache,
nur ein klein wenig Jux und Dallerei um hier mal mitreden zu können...
Jux und Dallerei!!!!! Jetzt schlägt´s aber 13!!!!! Kann es was wichtigeres geben als Fußball???? Zwei Dinge kann sich ein Mann bei seiner Geburt nicht aussuchen, a.) die Familie und b.) sein Verein!!!!!
 
Jux und Dallerei!!!!! Jetzt schlägt´s aber 13!!!!! Kann es was wichtigeres geben als Fußball???? Zwei Dinge kann sich ein Mann bei seiner Geburt nicht aussuchen, a.) die Familie und b.) sein Verein!!!!!
Ja, klar, wenn du in HH geboren bist und dann in M wohnst, bist du natürlich Fan vom Sc Norderstedt :D
 
Ja, klar, wenn du in HH geboren bist und dann in M wohnst, bist du natürlich Fan vom Sc Norderstedt :D
So sieht das aus! Nur das ich in HOL gebohren wurde, in UE gelebt habe und Zeit meines Lebens an die Roten gebunden wurde!!! Logisch, oder? Und nach M würde ich höchstens zwangsumsiedeln, und dann nur bei vorgehaltener Waffe!!!
 
So sieht das aus! Nur das ich in HOL gebohren wurde, in UE gelebt habe und Zeit meines Lebens an die Roten gebunden wurde!!! Logisch, oder? Und nach M würde ich höchstens zwangsumsiedeln, und dann nur bei vorgehaltener Waffe!!!
Nee, logisch nicht, denn neben dem SC Holdenstedt und SC Uelzen hätten es dann ja auch die beiden Clubs in direkter Nord- Südverbindung werden können, ohne hier mal Namen zu nennen. :p:D;)
 
Zurück
Oben Unten