• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

vorher:

vorher.jpg


nachher:

nachher.jpg
 
die Bremse sah tatsächlich vorher aus wie gebraten :confused:
Multitasking war nötig: mit links geputzt&gewienert, mit rechts den Gockel begossen. In den Pausen vom Riesling genippt. Nach zweieinhalb Stunden bei 140° waren die Bremsen sauber (oder so ähnlich).
 
die Bremse sah tatsächlich vorher aus wie gebraten :confused:
Multitasking war nötig: mit links geputzt&gewienert, mit rechts den Gockel begossen. In den Pausen vom Riesling genippt. Nach zweieinhalb Stunden bei 140° waren die Bremsen sauber (oder so ähnlich).
Und falls man das mal kurz verwechselt, wundert man sich über den merkwürdigen Geschmack. Hauptsache, der Gockel war diesmal besonders blank.:D
 
Der Gepäckträger wirkt etwas befremdlich... da gibts doch sicher optisch & epochal passenderes, oder?

Tatsächlich? Ich finde eigentlich, dass der optisch hervorragend passt. Vielleicht habe ich mich auch nur dran gewöhnt. Auf jeden Fall passt er zeitlich genau. Ist ein Vetta Nachbau von einem Blackburn (wenn ich das richtig verstanden habe) und den gibt es direkt auf der Homepage von Mercian und im 86er Katalog auch so zu sehen.
 
Mir isset ja Wumpe, nur den gleichen, oder wenigstens optisch ähnlichen Gepäckträger hat meine Mutti an ihrem Germatec-Trekkingrad von Real auch dran. Mein ja nur... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten