• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Was!? Bombenwetter:)
Gestern 160km 4h:54min
Heute 144km 4h:31min
....beides relativ flach

letzten Samstag Salzkammergut-Trophy auf MTB:
211km/7000hm in 13h, davon 5h im Dauerregen...das wirkt noch nach^^
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
der Plan: 2 Std TF orientiert:

Distanz:58,59 km
Zeit:2:00:57
Ø Geschw:29,1 km/h
Positiver Höhenunterschied:692 m
Kalorien:1.022 cal
Ø Temperatur:24,3 °C
Max. Geschw.:61,8 km/h
Min. Höhe:157 m
Max. Höhe:391 m
Ø HF:131 bpm (70%)
Max. HF:159 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):98 1/min

Endlich mal wieder im gewohnten TF Bereich... und meine zweitschnellste Zeit auf dieser Runde :)
 
ich sags Dir... gestern fast 600km mit dem Motorrad bei bis zu 38°C rumgeballert - das war auch hart, aber geil :)
 
Lausitz, Grenze zu Tschechien würde ich aufgrund der Schilder tippen.
Lausitz ist richtig. :) Wir sind den Spreeradweg von Berlin zu den Quellen gefahren. Tolle Tour, obwohl die ersten 3 Etappen flach waren. Nur die letzte war etwas hügelig. Diese Gegend kannte ich bis jetzt noch nicht - bin begeistert, obwohl ich eigentlich lieber in den Bergen fahre.
Die Sprache auf dem Schild ist übrigens sorbisch.
In Tschechien waren wir heute auch. Da es heute sehr heiß ist und die Strecke fast ausschließlich durch die pralle Sonne führte und viele giftige Steigungen hatte, haben wir unsere heutige Etappe stark verkürzt. Aus den geplanten ü100 km sind nur 60 km geworden. Eigentlich sollte es eine 3-Länder-Etappe werden (inkl. Polen), aber jetzt wird erstmal gebadet. Heute Abend gibt es dann noch eine kleine Runde vom Hotel aus. :)

Gruß
Djeiby
 
Wenn Ihr eine Rücktour machen wollt dann wählt den Oder-Neiße-Radwanderweg. Ist meiner Meinung nach schöner...:daumen:
 
Heute zum Special Rhön Cup in Dipperz wollte ich die 75er in Angriff nehmen. Da ich zu blöd bin, die Abbiegehinweise wahrzunehmen, sind es am Ende 93 km geworden. Sauer bin ich auf zwei Lutscher, die 5 km meinen Windschatten genossen und dann nicht mal den Mund aufbekamen, als ich den zu nehmenden Abzweig unbewusst ignorierte, tststs
 
  • 30 km auskubeln und erholen vom gestrigen 200 er. Heute war der Pool zu verlockend.
 
30km/h Wind und in Böen bis 50km/h - das war nicht unbedingt ein Spass heute.... trotzdem 65km gestrampelt.
 
das perfekte wetter für kurze, knackige einheiten :)

17.07.
50,14km in 85min15sec
220hm und Ø Puls bei 163 (180 mein Maximum)

18.07.
51,85km in 92min27sec
74hm und Ø Puls bei 139

20.07.
61,28km in 108min42sec
119hm und Ø Puls bei 152
 
Samstag RTF Lengerich, 29,5er Schnitt solo 80 km
Sonntag RTF Melle, 28,5er Schnitt solo 76 km
jeweils so um die 32 sonnige Grade.
( Heute platt bei 20 Grad und Dauerregen )
 
81.3km
840hm
28.2km/h
146 HF (73%)
78 TF
22°C

Viel Wind und bisschen Regen; hab ich aber viel lieber als die >30° der letzten Woche.
Bin seit paar Wochen in einer Phase wo ich deutliche Fortschritte mache. Zumindest vom Gefühl her. Hoffentlich hällt diese Phase noch lange an!
 
staticmap


Start: 16:52:28
Distanz: 26,55 km
Höhenmeter: 727 m
Zeit in Bewegung: 01:24:50
Max. Geschwindigkeit: 60,48 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 18,78 km/h
⌀ Temperatur: 18° C

Aktivität auf Strava
Erstellt mit 'Strava for Windows'.​

Heute wieder MTB, kurze Regenpause genutzt und hat echt richtig Spaß gemacht. Ich mach mir ums Rennrad Sorgen, MTB macht mir derzeit echt richtig viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten