• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ganz lockere Tour zum kahlen Asten.
93km mit 800hm in 3:17h
noch unterwegs Begleitung zum Quatschen gefunden und dann ganz gemütlich den Berg rauf....Luft ist raus.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
GAME OVER!
Insbesondere die letzten 90 Minuten! (Dort mit HF-Schnitt von 170)

Also, das macht:
Kilometer: 91,1
Zeit: 5:59:19
Höhenmeter: 1853
Puls: 161 (77,7%)
Schnitt: 15,2km/h
Wasser: ca. 6 Liter
Temperatur: Der Horror!

@inexcitus
Die Schoko/Müsliriegel haben gehalten! Das Wasser hat lange genug gekühlt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter war das heute ein Kampf!

108 km
ca. 600 Hm
3:59
Temperatur 34°C

Trotz Wasserkauf unterwegs bin ich am Schluss halb verdurstet und war wirklich FROH, als ich endlich wieder zu Hause war. War aber trotzdem geil!
 
Heute Best-of-Pfalz-Runde, mit Anfahrt von Zuhause 205km, 1.940hm, Schnitt 26,7. Mein Begleiter musste leider wegen schmerzendem Knie nach gut 125km aussteigen, bzw. in den Zug umsteigen:(. Bis dahin eine wunderbare Tour zusammen.

Ich habe dann noch eine ältere pers. Bestzeit an der Kalmit-Westseite um knapp 4min verbessern können. In dem Maße hatte ich das jetzt nicht erwartet, zumal es sich bei der Affenhitze nicht gerade besonders geschmeidig angefühlt hat.

Dass die Rückfahrt durch die Rheinebene eine Plackerei wird, hatte ich morgens schon geahnt, als wir uns im Ostwind auf dem Weg nach Westen wie die Kings auf 2 Räder fühlten. Rückzus muss man dann halt kleinere Brötchen backen:oops:. Aber da bließ einem schon eine ordentliche Brise, anscheinend direkt aus der Sahara entgegen. Die Hitze (35-37°) war fast noch das größere Übel.
 
Schöne Permanente bei großer Hitze und teilweise kräftigem WInd gefahren - 80km. Hab' ich mich danach über das kühle, alkoholfreie Bier gefreut :)
 
staticmap


Start: 06:59:31
Distanz: 79,47 km
Höhenmeter: 2080,2 m
Zeit in Bewegung: 04:24:21
Max. Geschwindigkeit: 69,48 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 18,04 km/h
⌀ Temperatur: 22° C

Aktivität auf Strava
Erstellt mit 'Strava for Windows'.​

Mountainbike-Tour im Schwarzwald. Teufelsmühle, Hohloh, Rote Lache und Merkur. Schee wars. Anstrengend wars. Warm wars :D
@Leon96 Sehr schön. Meine Dextro-Riegel konnte ich erst essen, nachdem ich sie am Brunnen unter das eiskalte Wasser hielt, das da rauskam, das war genial.
 
76,7km mit 1072hm in 2:48h. Hatte vor der Tour etwas Sorge wegen den Temperaturen, allerdings zogen ein paar Quellwolken auf, die mir nen ständingen halbwegs brauchbaren Schatten bescherten :daumen:.
 
Gestern meinen ersten 200 er gefahren. Allerdings mit 4 Begleitern und dem Trekkingrad. Reine Fahrzeit 8:15 mit 1110 hm. Schnitt 24,6 ist ned schlecht. Heute kein Problem mit der Muskulatur und daher werde ich mich heute auch wieder aufs Rad schwingen und auskurbeln.
 
staticmap


Start: 06:58:34
Distanz: 42,40 km
Höhenmeter: 938 m
Zeit in Bewegung: 02:09:51
Max. Geschwindigkeit: 82,44 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 19,59 km/h
⌀ Temperatur: 17° C

Aktivität auf Strava
Erstellt mit 'Strava for Windows'.​

Ziemlich ähnliche Tour wie gestern (nur nicht so lange). Sehr schwül und am Ende Regen, wäre gerne noch etwas weiter gefahren. Es gibt nichts schöneres als die Abfahrt Kaltenbronn - Waiserbach am frühen Sonntagmorgen mit dem MTB :D
Und der Anstieg zur Teufelsmühle von der L564 aus hat es auch ganz schön in sich :)
 
Lausitz, Grenze zu Tschechien würde ich aufgrund der Schilder tippen.
Würde ich auch sagen.
Wenn, wie er sagt, es jetzt langsam hügelig wird, sind sie eventuell den Oder-Neiße-Radweg von Norden her runtergefahren.
In diesem Fall haben sie mein Trainingsgebiet durchquert...:rolleyes:
 
MTB Grundlage - Sagte ich schon mal, dass Schotterwege in der Ebene reine Folter sind?

Kilometer: 61,6
Zeit: 2:42:33
Höhenmeter: 70
Schnitt: 22,7
Puls: 139 (67,1%)

Jetzt leider 5 Tage ohne Rad.... :(
Kursfahrt nach Berlin steht auf dem Plan...
 
58,01 km
01:50 h
31,55 km/h

Heute ging irgendwie gar nichts. Entweder lags an der Hitze oder an den Beinen. Hatte auch die ganze Zeit 'n trockenen Mund/Hals. :confused:
 
Zurück
Oben Unten