• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier die versprochenen Detailbilder inklusive der "schlimmsten" Macken.
Außerdem habe ich den Preis verringert, ich kann mich in meinem Zimmer aktuell kaum bewegen wegen der Räder.
Anhang anzeigen 93512 Anhang anzeigen 93513 Anhang anzeigen 93514 Anhang anzeigen 93515 Anhang anzeigen 93516 Anhang anzeigen 93517 Anhang anzeigen 93518
_dsc0083-jpg.81400

Da kein Interesse am Komplettrad besteht:
Rahmen 160€ ink. Versand RH 54 c-t, OR 54 Rohrsatz leider keine Infos.
LRS 90€ inkl. Versand, Mavic MA40 Felgen, Shimano 6200 Naben guter Zustand
Shimano 600 Gruppe ohne Steuersatz und Innenlager 110€ inkl. Versand

Und jetzt jammert nicht rum "das ist ja teurer als das Komplettrad", ihr wisst wie es läuft...
Bilder siehe oben.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ich dein ersten Posts nicht gelesen habe kann es sein das du die Rahmenhöhe vergessen hast? Ich kann diese leider nirgendswo erkennen.


_dsc0083-jpg.81400

Da kein Interesse am Komplettrad besteht:
Rahmen 160€ ink. Versand
LRS 90€ inkl. Versand
Shimano 600 Gruppe ohne Steuersatz und Innenlager 110€ inkl. Versand

Und jetzt jammert nicht rum "das ist ja teurer als das Komplettrad", ihr wisst wie es läuft...
Bilder siehe oben.
 
Achso Angaben zum Rohrsatz wäre nett wenn du diese noch mitteilen kannst. RH ist ja 54 C-C wie ich jetzt in dne vorderen posts von dir nachgelesen habe.
 
Bin für Preisvorschläge offen!

biete einen Klassiker von (ca) 1977 an, ein sehr seltenes Vida Sport aus Columbus SL Rohren. Ausfallenden von Zeus!
Der Lack ist in sehr gutem Zustand, Rahmenhöhe beträgt 58cm.

Viele Teile sind aus der ersten Dura Ace Gruppe, insbesondere der begehrte Steuersatz.
Außerdem die Bremsen mit Hebeln, Schaltwerk, Umwerfer und 6 fach Schraubkranz.

Stütze, Lenker+Vorbau (75mm) 3ttt
Kurbel und Lager (neu gefettet) Sugino, Staubkappe von Raleigh....
Pedale MKS
Sattel Iscaselle (knarzt ein wenig)
Naben nur Shimano gelabelt
Neue Montello Schlauchreifen (läuft insgesamt nur 90% rund, Hinterrad leichten Höhenschlag und beide sehr leichten Seitenschlag + Schlauchreifen nicht vom Fachmann geklebt)
Alle Züge neu und frisches Textilband

Preis 340€ VHB (Nur Abholung in Bonn)

Mehr Bilder <---Klick--->
DSCF3453.JPG
DSCF3469.JPG

Gruß

Batsi
 

Anhänge

  • DSCF3457.JPG
    DSCF3457.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 58
Um ein wenig Geld für mein neues Projekt reinzubekommen habe ich mal ein paar Teile rausgekramt:

Selle San Marco Rolls in schwarz/grau gemustert: WEG

Anhang anzeigen 93080Anhang anzeigen 93081Anhang anzeigen 93082

Selle Italia Turbo Matic II: 20€

Anhang anzeigen 93083Anhang anzeigen 93084Anhang anzeigen 93085

Bremshebel: Dia Compe vermutlich die BRS 300 und Modolo Corsa (Gummis am Ende), beide Paare mit den richtigen Schellen, jeweils 10 € - - Corsas weg!

Anhang anzeigen 93086Anhang anzeigen 93087Anhang anzeigen 93088

Athena RD-100 Schaltwerk, Scheibe zur Einstellung der Federspannung fehlt, ein paar Kratzer, Röllchen am Ende: 8€

Anhang anzeigen 93089



Preise sind exklusive Versand per DHL für 3,90€, alternativ auch andere Versandarten, mir wumpe.
 
Folgendes ist noch zu haben...

Bilder hier :

http://fotos.rennrad-news.de/s/12676

- Shimano Golden Arrow Schaltgruppe, gut erhalten und komplett 30,- weg!
- Shimano Schaltzuggegenhalter 3,- (oder so dazu wenns was anderes sein darf)
- Triplex Schaltwerk bis 7 fach, ziemlich freche Kopie, funktioniert aber top, super erhalten 15,-
- Campagnolo 980 Umwerfer mit Schelle 28,6 die Zugklemmung ist verdaddelt, bei mir hats mit Mutter und Schraube funktionert 10,-
- Weinmann 605 Bremsen, 49-60mm komplett und gut erhalten 12,-weg!
- RINO Rennpedale mit Haken und Lederriemen, so gut wie neu, Größe S 30,-
- Campagnolo Chorus Kurbel, mit TA und Miche Blatt, überhalb der Abziehergewinde etwas vermackt, die Gewinde sind aber top, wenige Kratzer 45,-
- Zoom Alu Lenker, klassische Form, 41 cm breit, 25,4 Klemmung, so gut wie neu 10,-
- Charge Sattel, ganz kurz gefahren und wieder abmontiert, Kunstleder 15,-
- Lenker/Vorbau/Bremshebel Kombi bestehend aus: Velo Orange Porteur Lenker, Kalloy Vorbau und Universal Mod. 77 Bremshebel. Super Zustand und frisch mit Newbaums Tape in Braun gewickelt, Zu schade zum zerpflücken, deshalb wärs schön, wenn jemand das Komplettpaket brauchen könnte...ready to go und auf Wunsch mit den Original Universal Zughüllen in Grau 40,-
- ungelabelter Reiserahmen, 53,5x55 cm hier im Forum gekauft aber nie wirklich genutzt, tolle blaue Lackierung, die in echt viel intensiver als auf den Fotos ist, Einbaubreite hinten 126 mm, übliche Gebrauchsspuren aber keine Dellen oder sonstwas, mit HattaSwan Steuersatz und Gipiemme Innenlager 50,-


Preise sind VHB und INKLUSIVE (günstigstem) Versand, gern auch zu Paketen kombinierbar. Wer mag, darf die Sachen auch in 72401 Haigerloch abholen und kriegt noch nen Kaffe dazu!

bei Fragen fragen!!!
Danke!
 

Anhänge

  • DSC03186.JPG
    DSC03186.JPG
    558,4 KB · Aufrufe: 85
  • DSC03187.JPG
    DSC03187.JPG
    598,5 KB · Aufrufe: 96
  • DSC03188.JPG
    DSC03188.JPG
    545,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSC03189.JPG
    DSC03189.JPG
    581,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSC03190.JPG
    DSC03190.JPG
    547,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSC03185.JPG
    DSC03185.JPG
    595,5 KB · Aufrufe: 88
Biete Sachs Rival Gruppe zum Verkauf an:bestehend aus:

---Bremskörper mit originalen Schuhen-noch für viele Bremsungen gut
---Schaltwerk Rival Sport 7-fach
---Schalthebel 7-fach
---Umwerfer
---Bremshebel aero mit schwarzen hoods(nicht auf den Bildern zu sehen,hängen noch am Lenker)
---Kurbel Sachs Rival Sport mit 52/42


Die parts sind gut erhalten -.Preisupdate 69 Euro incl.Versand

ATTACH=full]92660[/ATTACH]Anhang anzeigen 92666
 
Ich habe eine frage ich habe eine Concorde Lombardia mit der Original ausstatung
im relativ gutem zustand komplett Exage 500 ex
wie viel würde das gute stück wert sein ?
 
Pinarello gelabeltes frameset italienischer Herkunft.Rohrsatz Columbus SL.unterverchromt und patiniert.
...kommt mit Campa-Innenlager und shimano arabesque headset
...im forum wurde der frame schon diskutiert...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-813#post-2847439

...ich hätte gerne 175 Euro incl.Versand.Anhang anzeigen 94051
Schönes Teil!
Sattelstütze bleibt drin?
Was wiegt denn das Schätzchen?
Wäre meine Größe und genau mein Geschmack, aber bei unklarer Herkunft tue ich mich immer schwer zuzuschlagen…
 
Schweren Herzens biete ich meinen Globe Sport Rahmen hier zum verkauf an.

Er ist mir einfach zu klein und auch vom Radstand zu kurz. Außerdem habe ich ein passendes rosa Mercier in meiner Größe als ersatz gefunden. Zwar nicht so selten besonders und auch nicht so wunderbar grün, jedoch auch ganz passend.
Hier kann man sich das Rad genauer ansehen http://fotos.rennrad-news.de/p/264963
und hier näheres über die Diskussion um den Rahmen http://www.rennrad-news.de/forum/th...h-letztes-projekt-globe-sport-porteur.111724/
Der Rahmen hat Zeus Ausfallenden, Columbus SL Rohre (an den Kettenstreben schimmert die Taube durch den Lack), Nervex Tretlagermuffe und möglicherweise (98,9%ig) Cinelli Muffen.
Er hat eine wundervolle Farbe. Es scheint als wäre er in grün lasiert.
Belgischer Hersteller (näheres hab ich nie gefunden)
Rh: 56cm (m-ok)
Oberrohr 54cm (m-m)
Anbauteile: nur das Tretlager
Der Rahmen hat ein paar Lackaschürfungen...altersbedingt versteht sich.
Da ich für den Rahmen 250 Euro bezahlt hatte und ihn mit einem recht neuen aber nicht allzu hochwertigen Tretlager ausgestatten habe, hätte ich für das gute Stück gerne noch
235 Euro (VB)
falls der Preis zu hoch ist, macht mir einfach ein Angebot dafür......
ich möchte ihn nicht versteigern :(
 
Zur Verschönerung bzw. Fertigstellung eurer Projekte biete ich ein paar Teile.
Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, bitte ich um öffentliche Diskussion hier im Thread :)

• Pedale: SR SP-150, laufen gut, könnte man besser machen, bisschen dreckig, linke Staubkappe fehlt --> 10,- reserviert
• Pedale: MKS Sylvan, laufen geschmeidig, auf hochglanz gebracht, beide Staubkapen weg, für 16 hier gekauft, nicht gefahren --> 16,-
Sattel: Brooks B15 Swallow (Chrome? sieht so aus), hab ich mal geschenkt bekommen, passt mir nicht…
Leder noch gut, Spannschraube bei der Hälfte, Nieten von unten angerostet, kleine Macken an den Klemmstelle --> 70,-
Sattel: Selle San Marco Laser, Verlauf von weiß zu lila, schon ordentlich mitgenommen --> 8,- reserviert
• Haken: Christophe mini, angeschrammelt, ohne Foto --> im Tausch gegen Haken für Riemchen. (Größe M-L) reserviert

alles + Porto oder Selbstabholer am Velodrom Berlin

DSC_0438.JPGDSC_0429.JPGDSC_0431.JPGDSC_0432.JPGDSC_0430.JPGDSC_0433.JPGDSC_0434.JPGDSC_0435.JPGDSC_0436.JPGDSC_0437.JPG
 
Biete campagnolo Victory Teile:
Bremshebel 65,-
Bremsen 65,-
Pedale 70,-
Kurbelsatz mit integrierten Abziehern 45,-
Schalthebel 20,-
Jeweils plus Versand. Weitere Fotos im Album Victory Teile.
Alles Verkauft!
BILD1041.JPG
BILD1049.JPG
BILD1045.JPG
BILD1055.JPG
BILD1053.JPG
 
Ja, ja, das hohe "C" !!!

Hinsichtlich der technischen Ausführung, Langlebigkeit, Aussehen, pp. hat diese Marke eben keine Alleinstellung, es werden eben aber diese Preise gezahlt !
Das stösst eben nicht nur bei dir auf Unverständnis. Aber wenn es eben C sein soll, dann ran!!!:D Ich will hier um Himmels Willen keine erneute Disskussion lostreten! Aber a weng abgedreht ist es schon - weil eben ohne echte Berechtigung! :D:). Und nu ran:
 
Zurück
Oben Unten