• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Meetups

So, Thread gefunden. :)

Langsam geht es in die Indoor-Saison und vielleicht besteht wieder Interesse gemeinsam plaudernderweise ein paar Kilometer auf zwift zu sammeln.

Wir haben es bisher wie in Beitrag 1 gehandhabt, aber andere Vorschläge sind natürlich willkommen.
 
Dienstag startet die Zwift Racing League! Wenn noch wer in A starten mag, einfach einmal kurz winken! 🚴💨
 
Heute Abend nochmal... falls wer noch lust hat zu quatschen, funktioniert natürlich auch vom Sofa.... 🤣 :D ;) (mit dem Quatschen)
 
So, wie schaut's aus? Wer hat Lust ein paar Weihnachtskekse zu verbrennen?
Kriegen wir dieses Jahr noch ein Meetup samt Schnack über Discord hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach ein Termin Vorschlag….. tendenziell ab 20:30Uhr wenn die Kids schlafen oder 5:30 bis 6:30Uhr 🤷‍♂️
 
Wir werden morgen um 20:30 Uhr gemeinsam 1h Grundlage fahren. Wer mag ist auch willkommen über Discord zu schnacken.

Wer noch mit dabei sein mag joint entweder den Discord oder schreibt mich auch gerne hier übers Forum an und teilt mir seinen zwift-Account mit.
 
Zurück
Oben Unten