• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift kompatibel mit Scott Addict

Steffen_kt

Neuer Benutzer
Registriert
29 September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Scott Addict 10 mit einer SRAM Rival AXS Schaltung. Ich habe eine 12x135mm Steckachse. Passt das auf den Zwift Hub? Kann mir bitte jemand helfen. Danke.
 

Anzeige

Re: Zwift kompatibel mit Scott Addict
Ja, das passt. Auch wenn es eine 12x135 Steckachse nicht gibt. Es ist wohl eine 12x142.
 
Immer wieder schön zu sehen, dass sich hier jemand anmeldet, um eine Frage zu stellen. Dann erhält er die Antwort und findet es völlig unnötig, ein Feedback geschweige denn einen Dank zu geben.
 
aber Achtung, so viel ich weiss sind Scott bikes nicht für die Rolle zugelassen
 
Zurück
Oben Unten