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Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

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Schön ist es geworden finde den Teilemix ziemlich stimmig und aus die blauen Auslegungen schön

Aber was spricht gegen den Vx-Umwerfer? Passt doch zum SW und den Hebel

Danke euch! Der Umwerfer ist ziemlich ausgenudelt und wirkt generell um einiges weniger wertig als der Cyclone. Deswegen kommt der weg.
Mein Plan war ja, Madame ein bisschen anzufixen und ihr bald was moderneres, schnelleres aufbauen zu dürfen, da kann sie sich dann über Bremskraft freuen. Bis dahin kommen noch Modolo-Bremssschuhe mit Koolstop-Gummis ran, das muss reichen
Danke, aber die DA-Kurbel bleibt - die steht dem Rad einfach zu gut
 

Nein. Aber Aussenhüllen-Endkappen gibt es in 100 Ausführungen.
Vielleicht ist die beste Lösung M5 Gewinde reinzuschneiden und dann eine passende Einstellschraube zu nehmen. M6 könnte etwas zu gross sein, aber bieten noch viel mehr Auswahl.
 
Bei CM Cross war Kabelführung immer auf Wunsch.
Über Oberrohr, am Unterrohr entlang, 2 Züge, 3 Züge, ...
Cross Trophy hatte erst 2 Gegenhalter am Unterrohr für Schaltwerk und Umwerfer, spätere Modelle mit Bremskabel und Kabel für Schaltwerk am Oberrohr, Gegenhalter für Umwerferkabel am Unterrohr.
Scheiben waren dann noch keine Option, Hydraulik auch nicht.
 
Diese große Gazelle ist am Wochenende aus Westfalen ‭‭in den wilden Süden umgezogen. Heute bekam sie gleich Auslauf und durfte sich auf den hiesigen Hügeln bewähren. Auch die fiesen Betonplatten auf der Komfort-Teststrecke der Rennrad-Bravo (Roadbike) hat sie bestanden. Bremsen und Übersetzung (44:22) müssen aber noch angepasst werden.

 
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Sag mal kannst du auch was zu den Rohrsätzen der Semi-Race Räder sagen?
-Tourist Race
-Sprinter
-Champion Mondial Semi
etc.
 
Sag mal kannst du auch was zu den Rohrsätzen der Semi-Race Räder sagen?
-Tourist Race
-Sprinter
-Champion Mondial Semi
etc.

Champion Mondial Semi Race war immer 531c.
Damenmodell mit plain gauge Sattelrohr, ca 26,4 mm.

Die andere Modelle kenne ich nicht. Weiss nur, dass es einen Vorläufer des CM gab, ich denke Sport Super licht. Wahrscheinlich auch 531DB.
 

mein absolutes lieblings wunsch überhaupt und sowieso Farbschema
 
welcher standard? 731 hat
Ca 2,5 cm kürzer als standard.
Kettenstreben 395 Mm statt 420.
Standard?
731 975mm
653 960 mm

hat deine AA noch weniger erik? und wenn dir nochmal sowas for die flinte läuft... ich hab zwar schon 2 hollandräder aber da würde ich nicht lange überlegen.
 
Gratuliere zu dem aledran-Sondermodell!
 
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