Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-nach 20 jahren massivem geldfluss west nach ost sollte eigentlich mal langsam der osten auf einer höhe sein
-dies ist defintiv nicht der fall, und ich glaube auch nicht daran, das dies jemals passieren wird.
Ich wage mal zu behaupten, daß es den Wohlstand in der BRD auch nicht so gäbe, wenn es den Marshall-Plan nicht gegeben hätte.
Und was den ach so großen Geldfluß angeht, behaupte ich mal, daß Geld aus dem Soli zwar in den Osten fließt, aber genauso gut wieder zurückfließt. Allerdings nicht in öffentliche Kassen, sondern in private Kassen. Sei es eine Firma oder ein Privatinvestor (siehe Vermieter)
Analogie dazu: Entwicklungshilfe. 2004 flossen 50 Milliarden zwar in Entwicklungsländer. 500 Milliarden aber in Form von Zinsen, Tilgung und Absatzmärkten zurück. So ungefähr stelle ich mir das auch hier vor.
Frag mich nur für was wir soviel Autosteuer bezahlen...wenn die Straßen eh nicht gemacht werden!!!Hauptsache unsere Politiker bekommen genug Gehalt und Rente!!!!