• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zustand der Straßen

AW: Zustand der Straßen

psychopath? nasenfahrrad? der kommt doch gleich auf eine lecker super bei mir vorbei.guck mal wie sympathisch er aussieht. ganz ein lieber...

Anhänge

• nase.jpg
    nase.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 100

-nach 20 jahren massivem geldfluss west nach ost sollte eigentlich mal langsam der osten auf einer höhe sein
-dies ist defintiv nicht der fall, und ich glaube auch nicht daran, das dies jemals passieren wird.

mal wieder off-topic:

Ich wage mal zu behaupten, daß es den Wohlstand in der BRD auch nicht so gäbe, wenn es den Marshall-Plan nicht gegeben hätte.
Und was den ach so großen Geldfluß angeht, behaupte ich mal, daß Geld aus dem Soli zwar in den Osten fließt, aber genauso gut wieder zurückfließt. Allerdings nicht in öffentliche Kassen, sondern in private Kassen. Sei es eine Firma oder ein Privatinvestor (siehe Vermieter)
Analogie dazu: Entwicklungshilfe. 2004 flossen 50 Milliarden zwar in Entwicklungsländer. 500 Milliarden aber in Form von Zinsen, Tilgung und Absatzmärkten zurück. So ungefähr stelle ich mir das auch hier vor.

Frag mich nur für was wir soviel Autosteuer bezahlen...wenn die Straßen eh nicht gemacht werden!!!Hauptsache unsere Politiker bekommen genug Gehalt und Rente!!!!

Ihr seid in dem Bereich echte Koniferen...und ihr habt definitiv nicht mehr alle Nadeln an der Tanne....:D

Anhänge

• Konifere.jpg
    Konifere.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 113
Zurück