• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Moin,

kann man das abstellen? Hallo Selbstdreher, hier findest Du unseren Bericht zu ....?

Ich brauche das nicht, persönliche Werbung.

Edith: Zumal der Quatsch aufdringlich in jedem Unterforum erscheint. Macht das weg.
 
Jetzt muss ich mir die Ansicht noch von irgendwelchen Fahrradtests vollspammen lassen....?
Werde ich in Zukunft die Kernfunktion - DAS FORUM als Kommunikationsplattform - noch erkennen können?
Oder wird der kommunikative Teil, der eigentliche Sinn eines Forums, als gammelige Nebenerscheinung irgendwo im Hintergrund gut versteckt in Untermenüs der Werbung zu suchen sein?

Mobilansicht wird immer schlimmer, die Ladezeiten steigen ins unermessliche...
Nein, ich will keine App wie Tapatalk installieren! ich will doch nur eine Internetseite aufrufen - die einzige App die ich dafür brauche, ist ein Browser!

Man, man, mir geht die Aussage, so lange sie nicht als Spruch gemeint ist, echt schwer über die Lippen:
Aber früher war alles besser - zumindest was die Usability und die Funktionalität an geht.
Über das Design möchte ich nicht diskutieren. Ich finds grässlich, aber egal, die Funktion zählt ja. Womit wir wieder beim vorgenannten Problem wären :(

Da ihr den Quatsch bei Tour wahrscheinlich auch durchsetzt wird die Suche nach der Alternative wohl etwas aufwendiger....
 
Gelobt für den Einsatz an sich habe nicht nur ich.

Soll ich jetzt noch jemanden für seinen Einsatz loben weil er sich so viel Mühe gegeben hat beim Schrott produzieren...???
Alles hat Grenzen.
Weniger Einsatz wäre hier ja sogar das bessere Mittel gewesen.
 
Seit man die Wahl hat, das "alte" Design zu nutzen, bzw, die etwas gedämpftere Hintergrundfarbe "einzuschalten" ist es wieder sehr viel angenehmer. Ist zwar rein persönlich, mir war der neue Hintergrund einfach zu bissig. Sehr schön, dass man die Wahl hat.

Es ist einzusehen, dass man mit so einer Plattform auch Geld verdienen will. Und ich nehme auch hin, dass die Seite inzwischen ein wenig arg mit Werbung zugepflastert wird.

Was definitiv stört ( auch wenn es mir nur ein paar Mal hier vorgekommen ist.........), sind jene besonders penetrante und aufdringliche Werbebanner, die entweder zuverlässig eine neue Seite oder Tabs öffnen, wenn man sie eigentlich ausschalten will, oder die plötzlich mit phonetischer Untermalung, sei es an Marktschreier erinnerndem Gebrülle oder ( natürlich) krachlauter und selbstredend schlechter Musik aufwarten ( selbst wenn die meinem Geschmack entsprechen würde, es nervt.......................).

Ich weiß allerdings nicht, wieviel Einfluß die Admins oder sogar der Betreiber überhaupt darauf haben..........

Für alle, die nicht wollen, dass auf sie "persönlich zugeschnittene" Werbung geschaltet wird: Entweder, wenn es möglich ist, die Akzeptanz von Cookies im Browser deaktivieren, oder, wenn die aus irgendeinem Grund benötigt werden ( ich arbeite zum Beispiel mit einigen Browser-basierten Programmen, bei denen ich die nicht abschalten sollte.....), dann geht über die Seite der Datenschutzerklärung ganz nach unten und klickt euch durch die Dienste durch und deaktiviert alles, was Ihr nicht haben wollt.

Sollte das bereits einmal erwähnt worden sein: Pardon für die Wiederholung.
 
Schön, dass die Vorfreude so lang dauert...
;)

Witziger Post, klasse! :daumen:

Würde ich fürs Forum "arbeiten" hätte ich schon längst die Lust verloren...

Was meine Lust auf´s Forum angeht, ist die seit der Umstellung jedenfalls nahezu verschwunden. :( Aber das ist ja nun mittlerweile ein alter Hut, nicht jeder hat ein so dickes Fell wie die Admins... dafür habe ich jetzt tatsächlich echt mehr Freizeit und freue mich auch darüber.

Nid schwätze, fahre! :D
 
Aus aktuellem Anlass:
ein Hinweis, wenn eigene Beiträge von eifrigen Moderatoren gelöscht werden, wäre nett.
 
Boah, da hätte die Moderation im Nachbarforum bei mir 'ne Menge Schreibarbeit :eek: - würde ich ihnen aber glatt gönnen :D

Anne...Löschpapier
Man kann das automatisieren, sodass ein Hinweis erstellt wird, wenn ein Beitrag nicht vom Ersteller gelöscht/korrigiert wurde. Ich erwarte keine persönliche Stellungnahme, nur einen Hinweis.
 
Erwartungen werden hier auch gern mal enttäuscht. :cool:
Aber wie mein Töchterlein zu sagen pflegt: "Wünschen darf man sich alles!" :D
Solche Kommentare kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Je nach Forumsoftware ist Umsetzbarkeit von meinem Vorschlag recht einfach, das ist ja ein Thread für Vorschläge, so einen hab ich gemacht, und nicht für dumme Kommentare, so wie du einen gemacht hast.
 
Solche Kommentare kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Je nach Forumsoftware ist Umsetzbarkeit von meinem Vorschlag recht einfach, das ist ja ein Thread für Vorschläge, so einen hab ich gemacht, und nicht für dumme Kommentare, so wie du einen gemacht hast.

Hui, der ist ja mal entspannt & höflich, der Alfton. :cool:
Cool down und arbeite mal an deinen Umgangsformen: ich glaube, Du hast mich da gründlichst missverstanden, ich bin durchaus auf deiner Seite. Weiss ja nicht, ob du diesen Thread hier komplett durchgelesen hast, da wirst du einige Vorschläge von mir finden. Dir und jedem anderen hier sei von Herzen gegönnt, dass seine Vorschläge angenommen und umgesetzt werden, dein Anliegen ist ja legitim. Will nur deine Hoffnungen insofern etwas realistischer gestalten, da so manch anderer legitimer, sinnvoller und von vielen geäusserter Wunsch hier eben nicht umgesetzt (oder dessen Ablehnung wenigstens erklärt) wird, auch wenn es vermutlich einfach zu realisieren wäre ("z.B. Postingzeit nach oben"). Habe mittlerweile einfach enttäuscht aufgegeben und bin deswegen auch etwas verbittert, da muss ein bisschen Sarkasmus schon drin sein.
Wünschen darf man sich alles, erwarten tuste lieber nix, dann freuste dich umso mehr, wenn es doch kommt. :D
Verstehe deine Reaktion ehrlich gesagt nicht, sorry.
 
Hui, der ist ja mal entspannt & höflich, der Alfton. :cool:
Cool down und arbeite mal an deinen Umgangsformen: ich glaube, Du hast mich da gründlichst missverstanden, ich bin durchaus auf deiner Seite. Weiss ja nicht, ob du diesen Thread hier komplett durchgelesen hast, da wirst du einige Vorschläge von mir finden. Dir und jedem anderen hier sei von Herzen gegönnt, dass seine Vorschläge angenommen und umgesetzt werden, dein Anliegen ist ja legitim. Will nur deine Hoffnungen insofern etwas realistischer gestalten, da so manch anderer legitimer, sinnvoller und von vielen geäusserter Wunsch hier eben nicht umgesetzt (oder dessen Ablehnung wenigstens erklärt) wird, auch wenn es vermutlich einfach zu realisieren wäre ("z.B. Postingzeit nach oben"). Habe mittlerweile einfach enttäuscht aufgegeben und bin deswegen auch etwas verbittert, da muss ein bisschen Sarkasmus schon drin sein.
Wünschen darf man sich alles, erwarten tuste lieber nix, dann freuste dich umso mehr, wenn es doch kommt. :D
Verstehe deine Reaktion ehrlich gesagt nicht, sorry.
Sorry, hab in letzten Tagen zu viele dumme Kommentare lesen/hören müssen, die aber so absolut ernst gemeint waren, da verliert man Gespür für Sarkasmus und Ironie.
Ich hab bisher keine schlechte Erfahrung mit den Admins gemacht, nur mit den Mods, diese waren gerne mal parteiisch und so belastbar wie Plüschhäschen.
 
Zurück
Oben Unten