• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Wir lassen die Veröffentlichungsuhrzeit des Beitrags an der jetzigen Stelle.

Ein weiterer Beleg dafür, dass ihr nicht an Übersichtlichkeit und Usability interessiert seid.
Es ist seit dem Software Wechsel und jetzt ja wohl genug Eingewöhnungszeit immer noch das schrecklichste Forum, das ich kenne.
Derzeit halten mich die Kontakte hier (und manchmal ein zuviel an Zeit), sonst gibts hier keine Versuchung.
Bitter aber wahr... :(

Ihr macht das wahrscheinlich wie die Post:
Nach aussen: "Wir sind sooo kundenorientiert...."
und im Hinterkopf: "Ich bin der Monopolist, ich gebe die Regeln vor..."

Nehmts mir nicht übel, aber es fühlt sich so an.
 
Grad eben, da erhielt ich neben Hinweise eine rote 1 angezeigt. Geguckt, was das bedeutet. User X hat mich markiert. Häh? Der hat doch einfach nur Selbstdreher geschrieben, oder?

War das jetzt immer so und mir ist der Unfug nie wirklich aufgefallen? Oder ist das ein neues Feature? Kann man das abstellen, dass da automatisch per Click auf das Userprofil gegangen werden kann?
 
Warum verschwendet Ihr Eure Energie darin, Euch mit den Admins über solche Dinge auseinanderzusetzen?
Ihr wißt doch, daß nichts dabei herauskommt.
 
Es hat sich bewährt und passt dort optisch sehr gut hin.
:(Was soll das denn nun? :mad:
Bewährt hat es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, war ja auch einer der Kritikpunkte, die mit am häufigsten erwähnt wurden. Mich nervt es immer noch kolossal (jedesmal erst runterscrollen: umständlicher geht´s nicht!), aber es scheinen sich ja die meisten nun damit abgefunden zu haben. Das heisst aber nicht, dass nu gut ist. Darf ich deinen wenigen Worten entnehmen , dass nunmehr kein Interesse von eurer Seite besteht, auf die vielen Kritikpunkte einzugehen? Erst auf "Zeit & Geduld der User", dann auf das kollektive Kurzgedächtnis gesetzt und (die meiste) Kritik erfolgreich ausgesessen? So kommt es bei mir rüber. Schade, dass man als wirklich geduldiger User trotzdem so oft nachhaken muss, bevor man die Krumen einer Antwort hingeworfen bekommt. Und das auch noch umsonst, bringt ja eh nix. Das finde ich tatsächlich enttäuschend. :(

Naja, und es passt "optisch"? Hallo? Gerade in Sachen Optik hat sich hier ja wirklich gar nichts zum Besseren geändert, insofern ist das für mich ein Witz, leere Worte. Es gibt gute, vernünftige, schon öfter angeführte Gründe für das "Datum-oben" , da geht Ihr mit keinem Wort darauf ein. Da auch die andere Kritik nutzlos verhallt und nicht darauf eingegangen wird, bin ich mittlerweile richtig enttäuscht und sauer, fühle mich - sehr höflich formuliert - schlicht übergangen. Userfreundlichkeit sieht tatsächlich anders aus, sorry. So vergrault man seine User, Ich zumindest poste kaum noch & lese wesentlich weniger. Nun habe ich die Nase voll, das habt Ihr vergeigt. Schade, da habe ich mehr erwartet.
Viele Neuerungen hier sind ja sinnvoll und machen gar Spass (wie auch lobend erwähnt wurde). Aber seit ich ins Nachbarforum gewechselt habe, fehlen mir zwar beispielsweise die "Unterhaltungen", aber dort steht die Uhrzeit oben. Und ich fühle mich nicht übergangen.
Schade!
 
Das Kontaktformular, bzw. der Link dazu, ist da, wo du ihn auf den meisten Webseiten findest. Gucks'u hier:

Bildschirmfoto 2012-04-27 um 20.07.23.png


Klicks'u an. Und der Rest ist dann wirklich selbsterklärend.

P.S.: Dafür will ich jetzt aber ein Fleißbienchen
 
ne Frage zum "Foto des Tages" - wie erfolgt denn die Auswahl der Fotos, die in die Ansicht "Vorschläge für das Foto des Tages" kommen? Lt Text hätte ich verstanden, dass dort die x sind, die vom Vortag 8:00 bis heute 8:00 die meisten "Gefällt mir" hat ... das ist aber nicht so ... nach welchen Kriterien wird diese Auswahl getroffen? und gehn nur die dann in die Verleihung "Foto des Tages" ein oder doch alle Fotos ausschließlich nach Anzahl "Gefällt mir"?

gleiche Frage gilt für "Foto der Woche" oder "des 'Monats" ... für mich erscheint die Auswahl recht wahlos - oder hab ist das entscheidende Kriterium für mich unsichtbar??
 
ne Frage zum "Foto des Tages" - wie erfolgt denn die Auswahl der Fotos, die in die Ansicht "Vorschläge für das Foto des Tages" kommen? Lt Text hätte ich verstanden, dass dort die x sind, die vom Vortag 8:00 bis heute 8:00 die meisten "Gefällt mir" hat ... das ist aber nicht so ... nach welchen Kriterien wird diese Auswahl getroffen? und gehn nur die dann in die Verleihung "Foto des Tages" ein oder doch alle Fotos ausschließlich nach Anzahl "Gefällt mir"?

gleiche Frage gilt für "Foto der Woche" oder "des 'Monats" ... für mich erscheint die Auswahl recht wahlos - oder hab ist das entscheidende Kriterium für mich unsichtbar??
fahre mit der Maus über das Logo "Foto des Tages" und "Foto der Woche" ....... und du wirst deine Antwort bekommen.
 
teaman: da steht wie es sein soll (Anzahl gefällt mir), das steht auf dieser Auswahlseite auch schon - so ist es aber nicht wenn man sich die Fotos eines Tages mal anschaut, da gibt es häufig Fotos, die deutlich mehr "gefällt mir" haben aber nicht in der Auswahlistel sind.

Faktisch also eine "das Foto gefällt den Admins"-Wertung - schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten