• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Ich spiele ja ganz artig nur dem anderen scheint die Farbe der Förmchen nicht zuzusagen! :D
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
hhmm ... "artig" ist hier wohl eher subjektiv ... :idee: ihn einfach über die Förmchenfarbe schimpfen lassen und dich raushalten ...
 
ich hab als ich das "raushalten" geschrieben hab mit der Kollegin gewettet das von dir genau DAS als einzige Reaktion kommen wird ...... :cool: you made my day
 
Sich einmischen um jemandem vorzuwerfen, daß er sich einmischt? Was soll da für eine andere Reaktion kommen?
Aber du hattest natürlich ausschließlich gute Absichten! :)

Viel Spaß noch! ;)

btt
 
So jetzt bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich hätte versehentlich etwas verstellt und wollte mich gerade auf die Suche machen.
 
Dachte auch gerade erst, irgendwas ist hier komisch. Dann habe ich die Schriftart als Ursache gefunden. Gewöhnungs bedürftig ist es schon aber so schlimm ist es auch wieder nicht.
 
Ich weiß nicht, ob es hier jemand schon mal gemeldet hat, mir ist aber folgender Fehler beim Zitieren aufgefallen:
wenn man einen Beitrag von zB vorletzter Seite zitiert und sich grade auf dieser befindet, wird man beim Drücken der Taste "Antwort" zu eigenem Beitrag logischerweise auf letzte Seite befördert, bei der Seitenanzeige ist aber die vorletzte Seite blau markiert, sodass Eindruck entsteht, man wäre auf vorletzter Seite.
 
Zurück
Oben Unten