• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Professionalität?

Wo ist deine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Liefertermin?
 
sorry, darum gehts doch garnicht - ne einfache Antwort "wir haben nicht vor da was zu ändern" oder "ist auf der Planliste aber Termin offen" gehört doch zum guten Stil eines Kommunikationsforums, oder? Und den wollen wir doch pflegen hier :)
 
Professionalität?

Wo ist deine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Liefertermin?

Dein sinnfreier Kommentar deutet an, dass dir nicht klar ist dass diese Plattform Teil eines Geschäftsmodells ist. Deshalb denke ich dass ein professioneller Umgang mit seinen User/Konsumenten Ziel der Betreiber sein sollte. Wir sind schließlich Teil des Geschäftsmodells und sollen die Werbung konsumieren für die Firmen Geld an den Betreiber dieser Plattform zahlen.

Aber auch ohne diesen finanziellen Aspekt, sollte ein Betreiber so einer Plattform sicherlich eigene hohe Ansprüche bzgl. Umgang mit den eigenen Usern haben.
 
Ist wie beim Privatfernsehen, Nutzung ist kostenlos und du darfst umschalten wenn es dir nicht gefällt!
 
Ist wie beim Privatfernsehen, Nutzung ist kostenlos und du darfst umschalten wenn es dir nicht gefällt!

Nix kostenlos. Der Konsument zahlt mit seiner Zeit. Ansonsten würden Firmen ja nicht zahlen um Werbung zu schalten.

Mit einem hast du aber Recht - man kann mich nicht zum konsumieren zwingen. Das hat aber nichts mit der Frage zu tun, wie ein Betreiber einer Plattform mit seinen Konsumenten umgehen sollte.
 
Bitte bitte die Postingzeit wieder nach oben.
Kann das auch einfach solange wiederholen, bis mal jemand reagiert.
Bin geduldig ... :D
 
Schön dass du nochmal klarstellst welche geistigen Fähigkeiten du hast.

Stimmt, ist schon ziemlich dämlich sich in seiner FREIZEIT über ein kostenloses Forum zu ärgern, daß einen SPORT bzw. ein HOBBY zum Thema hat!
Ach nee, ICH ärgere mich ja offensichtlich gar nicht! :)
 
Stimmt, ist schon ziemlich dämlich sich in seiner FREIZEIT über ein kostenloses Forum zu ärgern, daß einen SPORT bzw. ein HOBBY zum Thema hat!

Du hast das mit dem "kostenlos" anscheinend immernoch nicht begriffen. Lies mal ein Buch über Ökonomie, dann erkennst du evtl. dass ein Handel nicht zwingend den Transfer von Geld erfordert. Oder bist du auch so naiv zu denken dass z.B. Youtube, Google und Facebook kostenlos sind?
 
Wir lassen die Veröffentlichungsuhrzeit des Beitrags an der jetzigen Stelle.

Das ggf. existierende Änderungsdatum eines Beitrags kann momentan nicht angezeigt werden.

Viele Grüße

rik
 
Du hast das mit dem "kostenlos" anscheinend immernoch nicht begriffen. Lies mal ein Buch über Ökonomie, dann erkennst du evtl. dass ein Handel nicht zwingend den Transfer von Geld erfordert. Oder bist du auch so naiv zu denken dass z.B. Youtube, Google und Facebook kostenlos sind?
Zwischen deinen ganzen Fachbegriffen hast du noch immer nicht verstanden, daß man als mündiger Konsument und denkender Mensch sehr wohl selbst entscheiden kann ob und vor allem wie man diese Angebote nutzt! Niemand ist zu irgendetwas gezwungen!
Abgesehen von den eventuellen Unterschieden bei den ökonomischen Gesichtspunkten nutze ich solche "kostenlosen", werbe- oder wie auch immer finanzierten Angebote z.B. mit einem Lächeln, du scheinst dich lieber zu ärgern! :)
Hast du das auch aus deinen Büchern? ;)
 
Zwischen deinen ganzen Fachbegriffen hast du noch immer nicht verstanden, daß man als mündiger Konsument und denkender Mensch sehr wohl selbst entscheiden kann ob und vor allem wie man diese Angebote nutzt! Niemand ist zu irgendetwas gezwungen!
Abgesehen von den eventuellen Unterschieden bei den ökonomischen Gesichtspunkten nutze ich solche "kostenlosen", werbe- oder wie auch immer finanzierten Angebote z.B. mit einem Lächeln, du scheinst dich lieber zu ärgern! :)
Hast du das auch aus deinen Büchern? ;)

Ich habe das schon verstanden. Dir scheint aber nicht bewusst zu sein, dass dies unter intelligenten Menschen keine Legitimation für unprofessionelle Kommunikation ist.
 
so, und nun kriegt jeder der Buben sein Schäufelchen zurück und setzt sich in eine eigene Ecke ... und dann ist hoffentlich für paar Tage Ruhe im Sandkasten :D
 
Zurück
Oben Unten