• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Im Kontrollzentrum. Einfach oben rechts über deinen Username fahren und dann aus dem Drop-Down-Menü "Benachrichtigungen" auswählen.

Edith sagt: Sorry, das gilt nur für die Threads.
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Im Kontrollzentrum. Einfach oben rechts über deinen Username fahren und dann aus dem Drop-Down-Menü "Benachrichtigungen" auswählen.

Edith sagt: Sorry, das gilt nur für die Threads.
Genau, alles deaktiviert und trotzdem kommen die benachrichtigungsmails bei neuen Unterhaltungen,.....wie kann man dass denn bloß abstellen?
 
Hallo rik,thomas, all, Betrifft: LastMinute-Detailansicht-Kommentare/Diskussionen, finde dort keinen Button um zu kommentieren/dikutieren.
 
ne Frage: wenn ich nachträglich jmd in eine laufende Unterhaltung dazu einlade ... kann der dann nur die zukünftigen Beiträge dort lesen oder auch die vergangenen dieser Unterhaltung?
 
Zum Thema mail-Benachrichtigungen.
Mir ist es nun schon 2x passiert, dass ich "zwangsabgemeldet" wurde. Soweit kein Problem, das Anmelden bekomme ich schon hin, allerdings bekomme ich im abgemeldeten Zustand keinerlei mail-Benachrichtigungen abonnierter Themen mehr. Das ist blöd, könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

Danke und Gruss,

Karsten.
 
Die alte Funktion, dass du nur angemeldet sein musst, um laufend Mailbenachrichtigungen zu bekommen ist meines Wissens ganz weggefallen. Dafür erhälst du immer oben die Hinweise, wenn etwas Neues in deinen beobachteten Themen passiert.Wenn du draufklickst und das Thema somit als gelesen markiert wird, bekommst du wieder neue Benachrichtigungen.

Wenn du die Mailbenachrichtigungen haben willst, ohne erst auf jeden Hinweis einzeln zu klicken, kannst du oben links in der Menüleiste auf "Forum als gelesen markieren" gehen und dann "Alle Foren" auswählen.
 
Bisher wird immernoch nicht angezeigt wenn ein Post nachträglich editiert wurde. Tut sich da noch was?
 
Meine Fragen zum neuen Forum:

c) Code-Formatierung
Habe die Sektion "Code" für Tourenstatistiken genutzt, hier werden die URL's nicht mehr aufgelöst und es sieht nun leider so aus:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...urt-hochschulsport.29373/page-37#post-2176843
c) schauen wir uns an

und hier hat sich leider auch noch nix getan ...
Ist damit noch zu rechnen? Sonst müssen wir uns Alternativen überlegen.

Danke und Gruss,

Karsten.
 
und hier hat sich leider auch noch nix getan ...
Ist damit noch zu rechnen? Sonst müssen wir uns Alternativen überlegen.

Danke und Gruss,

Karsten.
Verwende anstatt des Tags [code] einfach den Tag [code=rich], dann bekommst du die Code Formatierung plus sämtliche BBcodes die innerhalb angegeben sind. Habs hier mal eingefügt:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...urt-hochschulsport.29373/page-37#post-2160808

(Ach ja, der Bug mit der weissen Seite, die kam wenn ein Post auf die neue Seite kam ist übrigens auch behoben)

Viele Grüße
Thomas
 
Vielen Dank, das hilft mir weiter :)

Wenn ihr mal viel Zeit habt, könnt ihr euch ja überlegen, ob ihr in den "historischen" Beiträgen "code" durch "code=rich" ersetzt ...

Gruss,

Karsten.
 
bin ich zu doof oder gibt es auf der Winterpokalseite keine Möglichkeit, sich auszuloggen?
 
uuups, ok, das ist die Bestätigung, ich bin zu blöd :D (aber 'n büschen auffälliger hätte es schon sein können)
 
wäre es bitte, bitte möglich, wenn ich mich im Winterpokal auslogge, nicht erst auf die Forumsstartseite geleitet zu werden, sondern gleich ausgeloggt? Es ist ganz schön nervig, wenn man mehrere Klicks benötigt, um sich auszuloggen... und die Postingzeit nach oben wäre toll!!!
 
Zurück
Oben Unten