• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Tach auch,

und mal wieder ein Feedback. Danke für den "Vintage Mode": ist deutlich angenehmer, wenn auch - wie schon zurecht angemerkt wurde - extrem trist.
Warum nicht einfach echt vintage, also schlicht so, wie es vorher war?

Ansonsten wünsche ich mir nach wie vor die jeweilige Postingzeit wieder nach oben, und gerne auch bei neueren Postings als Datum & Uhrzeit, nicht als "vor 8 Minuten".
Was mir noch auffiel: wenn man selber antwortet & dabei zitiert, erscheinen manche Zitate wie bisher als ganz normaler Text, manche sind voller seltsamer Kürzel, wahrscheinlich HTML Code oder sowas (habe keine Ahnung davon). Hat das damit zu tun, dass manche den Rich Text benutzen und andere nicht, oder ist das mein Opera?
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Ist der Username hier im Forum eigentlich änderbar?

Kenne kein Forum bei dem die Admins das nicht können.
Bei so einem großen Forum würde ich als Admin deinen Nick nach deiner öffentlichen Anfrage allerdings nur ändern wenn vorher alle(!) anderen User erklärt haben, daß sie das dann nicht auch wollen! :D
 
Ich finde es schade, dass das Fotoalbum so versteckt ist. Früher hat man gleich beim ersten Besuch die letzten Fotos gesehen. Jetzt muss man oben auf so einen Reiter klicken. Dadurch gucke ich auch tatsächlich weniger ins Fotoalbum, daher verpasse ich auch schöne Fotos.

Die letzten paar hochgeladenen Fotos sollten wieder auf der Startseite zu sehen sein, finde ich.

EDIT: :rolleyes: Ich habe gerade bemerkt, dass mein Post zum Teil großer Quatsch war. Quatsch, weil die Fotos ja doch auf der Startseite sind. Und kein Quatsch, weil sie so weit unten sind. Was wiederum bei mir dazu führt, dass ich sie nicht bemerke, weil ich nicht so weit runterscrolle. Also Fotos bitte bitte wieder hochschieben.
 
Wenn ich poste, bleibt nach dem Antworten öfter mein Browserfenster hängen.
Immer dann, wenn mein Post eine neue Seite eröffnet.
Ich muss dann Fenster schliessen, RRNews neu aufrufen, Forum aufrufen
(so wie eben in meiner Umfrage zur neuen Forumsoptik").

Kann man diesen Bug beheben?
 
Hallo,
hab mal eine frage, hab mich gewundert das manchmal wenn ich einen Post schreiben nach den Absenden nur auf einen weißen Bildschirm sehe.
Jetzt konnte ich es darauf verifizieren, das es immer dann vorkommt wenn der Post auf die nächste neue Seite kommt.
Ist das ein problem von den Browser ( benutze Opera) oder ist das allgemein so?

Gruss Abra

Die Frage wurde bereits mehrfach gestellt, und auch mehrfach beantwortet ;)
 
Wie kann man eigentlich die eMail-Benachrichtgung bei neuen Beiträgen in einer Unterhaltung deaktivieren?
 
Zurück
Oben Unten