• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Blöder finde ich generell die neuen Beschränkungen in den noch vorhandenen IGs.
Ich kann nicht mehr einladen, nicht editieren, nicht rauswerfen, noch nicht mal sehen, wer Mitglied ist...
o_O
Wir wissen, dass das aktuell unhandlich ist. Bis wir eine Lösung haben kannst du mir gerne Einladungen / Rauswürfe deiner IG mailen und ich führe es dann durch

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,

zum Anfang der Umstellung habe ich diesen Thread regelmäßig verfolgt, in letzter Zeit allerdinds nicht mehr.

Ich möchte mal ein Lob aussprechen.

Die nun mögliche Unterhaltung finde ich eine sehr gute Weiterentwicklung. :daumen: dafür

Allerdings habe ich hierzu eine Frage die ggf. schon gestellt und beantwortet wurde.

Ist es in den Einstellungen möglich, dass der neuste Beitrag "oben" steht? Beim Mail-Programm kann man auch einstellen ob man oberhalb oder unterhalb des übernommenen Textes antworten möchte.

Gibt es diese Einstellungsmöglichkeit ggf. auch für die Threads?

Danke im Voraus für eure Bemühungen.

Schöne Grüße vom artist

btw. Ich finde auch die Auswahlmöglichkeit des Style gut. Danke dafür. Habe auf Vintage gewechselt.

Über eine Info würde ich mich freuen. Danke im Voraus
 
Bin jetzt kein eifriger Forum-Besucher mehr, nutze es seit ca 3 Jahren eigentlich nur noch als Trainingsverwaltung, dennoch ein kritischer Hinweis:
Was soll diese überflüssige "Erfolgs"-Punktevergabe in meinem Profil, wann ich wieviele Posts geschrieben habe oder wieviele Mitglieder meine Posts mögen oder nicht ? Sind wir hier bei DSDSR (Deutschland sucht den Superradler) oder facebook ?

Erfolgspunkte-RRNews.jpg

Ich hättte nichts dagegen, dass das wieder verschwindet.
Micha
 
Es zwingt dich ja zum Glück keiner, das du dich drauf konzentrierst. Für die Gemeinschaft finde ich das gar nicht schlecht...
 
Ist es wirklich sinnvoll dass bei der "Live"-Funktion das melden von Posts durch User, als auch das löschen von Posts und Themen durch Mods für alle sichtbar aufgelistet wird?
Zumindest den ersten Punkt sehe ich recht kritisch.
 
Ist es wirklich sinnvoll dass bei der "Live"-Funktion das melden von Posts durch User, als auch das löschen von Posts und Themen durch Mods für alle sichtbar aufgelistet wird?
Zumindest den ersten Punkt sehe ich recht kritisch.

Ist behoben.

Übrigens - seht mal hier:

Rennrad-News.de.jpg


(Die Daten haben wir aus der alten Mitgliederderkarte übernommen)
 
Ob die Leute wirklich da wohnen???? Schnienchen wohnt also nun in Astana:D
Und ob das wirklich so ein tolles Feature ist?
Wichtiger wäre die Integration der Interessengemeinschaft gewesen!
 
Schau dir mal an wieviele im Golf von Guinea wohnen...

@admins: Woher habt ihr die Daten? Aus den Einträgen im Profil oder den Verbindungsdaten?
 
Wenn bei dem in Warschau eingetragen im Profil dann Berlin steht?
Und der aus Litauen Weil im Schönbuch unter seinen Namen in der Karte steht?
Aber ich würde ja auch keinem Einbrecher genau zeigen wo er meine Räder klauen kann.:idee:
Deswegen halte ich die Mitgliederkarte nur für Verbrecher sinnvoll!

Sorry, wir können dein Ort nicht finden. Bitte definiere deine Suche neu und versuche es noch ein mal.
Außerdem kann man daswohl nicht mehr so eintragen wie früher! Wie soll das denn funktionieren?

Finde das schon befremdlich wenn mein Browser mich fragt:
Rennrad-News möchte wissen wo sie wohnen :eek:
 
Wenn bei dem in Warschau eingetragen im Profil dann Berlin steht?
Und der aus Litauen Weil im Schönbuch unter seinen Namen in der Karte steht?
Aber ich würde ja auch keinem Einbrecher genau zeigen wo er meine Räder klauen kann.:idee:
Deswegen halte ich die Mitgliederkarte nur für Verbrecher sinnvoll!


Außerdem kann man daswohl nicht mehr so eintragen wie früher! Wie soll das denn funktionieren?

Finde das schon befremdlich wenn mein Browser mich fragt:
Rennrad-News möchte wissen wo sie wohnen :eek:

Du kannst
a) in deinem Profil einen Wohnort eintragen
b) auf der Mitgliederkarte hinterlegen wo dein Standort ist.

a und b haben nichts miteinander zu tun.

Wie das hinzufügen & ändern funktioniert hast du mitterweile sicher selbst herausgefunden.
 
Zurück
Oben Unten