• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Morgen,
eine Unterhaltung ist so in etwa sowas wie vorher eine PM. Kann man eine beendete Unterhalt ausser schließen auch löschen?
  • Unterhaltungen kannst du parallel mit mehreren anderen Nutzern führen
  • Wenn du eine Unterhaltung "verlässt" (Button rechts unten) siehst du sie nicht mehr
  • Wenn alle Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen wird sie gelöscht
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Warum sind der "Link einfügen oder bearbeiten"-Button jetzt immer inaktiv?

Außerdem hatte ich versucht in diesem Thema zu suchen - mit der Suchbox da oben, auch wenn ich da "Nur dieses Thema durchsuchen" auswählen, werden mir haufenweise Themen angezeigt. So konnte ich hier nicht suchen, ob das schon gefragt wurde.
 
Warum sind der "Link einfügen oder bearbeiten"-Button jetzt immer inaktiv?

'Immer' halte ich jetzt für schwer übertrieben. Sobald Du ein Wort im Text markierst wird der 'Link einfügen oder bearbeiten'-Button aktiv. Klickst Du drauf kannst Du eine URL im neu geöffneten Layer eingeben. So kannst Du einen Link hinter einem Wort im Text hinterlegen. Wenn Du nur eine URL in Deinen Post eintickern willst, dann brauchst Du auch den entsprechenden Button nicht.
 
'Immer' halte ich jetzt für schwer übertrieben. Sobald Du ein Wort im Text markierst wird der 'Link einfügen oder bearbeiten'-Button aktiv. Klickst Du drauf kannst Du eine URL im neu geöffneten Layer eingeben. So kannst Du einen Link hinter einem Wort im Text hinterlegen. Wenn Du nur eine URL in Deinen Post eintickern willst, dann brauchst Du auch den entsprechenden Button nicht.
Oh, danke, da bin ich wirklich nicht drauf gekommen.
Und wenn ich mir die meisten neuen Beträge ansehe, komme wohl viele andere da auch nicht drauf. Ich kann mich aber auch täuschen.
 
irre ich mich, oder ist der Hintergrund nun in einer Art Cremeweiß? Es ist jedenfalls nicht mehr ganz so grell (und am Rechner hab' ich nix geändert).....


Danke!!!!!! :daumen:
(aber vielleicht geht's noch ein klitzekleinwenig dunkler? *malganzliebguck*)
 
ok.... ich nehme meinen Post von gestern Abend zurück... ist immer noch alles schrecklich weiß :confused: .... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ändert das.......
 
Womit wir wieder beim Thema wären...

Nur mal so als Zwischenfrage .... die Farben .... bleiben die jetzt so, oder passiert da nochmal was? Also bei mir wird es nicht erträglicher, es ist und bleibt grausam so.

Gute Frage.

Ihr hattet ja gesagt, dass ihr euch nochmal zusammensetzen und die kritisierten Punkte überdenken wolltet. Gibt es da mittlerweile ein Ergebnis?

Vermutlich wird dieses Thema weiter ignoriert...

@Thomas & rik: Es wäre nett wenn ihr euch endlich mal äußern würdet.


Kommt da noch was oder wollt ihr das wirklich totschweigen? Langsam wird's lächerlich...
 
ich fürchte, hier wird nach dem Motto "keine Antwort ist auch ne Antwort" verfahren - unschön aber aus dem konsequentem Ignorieren wohl der einzig mögliche Schluß.
Schade eigentlich, hätte vermutet dass dies der am leichtesten zu ändernde Punkt gewesen wäre :(
 
gegen das konsequente Ignorieren...
noch mal...kann mir mal einer sagen ob oder wo es den Punkt "Galerie" noch gibt?
Da war dann ein Thread " zeigt eure Rennräder" oder so u andere Bilderthreads.
Ich finde das neue Rennrad-News nicht toll...
 
früher gab es doch auch mal den Punkt "alle Fotos von heute/gestern". Finde ich auch nicht mehr

(und die Auswahl der smilies ist auch immer noch bescheiden. Die besten fehlen )
 
früher gab es doch auch mal den Punkt "alle Fotos von heute/gestern". Finde ich auch nicht mehr

Ein klick auf den 'Heute' oder auf den 'Gestern' Button rechts aussen in der Zeile 'Die neuesten Fotos' und schon sind sie da.
Ich hab es nach ungefähr 10 Sekunden suchen gefunden, das hättest du auch hinbekommen.
 
Nein hätte ich nicht. Den hellgrauen Fleck habe ich gewissenhaft übersehen :confused:. Danke.
eben ... genauso wie ich ewig diese ebenfalls grau hinterlegten Buttons zum "Fotos hochladen" gesucht habe ... die sehn aus wie inaktiv durch dieses Layout mit hellgrauer, kaum lesbarer Schrift - da sind sich so ziemlich alle gängigen GUI-Styleguides einig ... zumal alle anderen aktiven Buttons z.B. hier in den Threads unten "antworten" etc ja auch ein brauchbares Design haben wo man erkennt dass sie aktiv sind.
 
Der Punkt ist aber eben nur dann vorhanden wenn man eingeloggt ist... wäre jetzt meine Vermutung.

Manchmal sind die Erklärungen eben einfacher als man denkt! :)

Gestern war sogar das ganze Internet verschwunden bis ich den Stecker vom Router wieder ...
Hab's ganz alleine hinbekommen! ;)
 
Zurück
Oben Unten