• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
gibt es schon irgendwo ein wünschDirwas fürs neue Forum oder schreibe ich das hier rein???

Ich hätte nämlich gerne die zur Zeit aktiven Benutzer alphabetisch sortiert, wenn das nicht zu aufwendig ist
 
Wünsche allen Rennradfahrern,Radrennfahrern, Mountainbikern,Kunstradfahrern,Bahnradfahrern (Steher Sprinter und Verfolger) ,Eroicafahrern ein gesundes und gutes neues Jahr, viel Erfolg bei allen Touren und immer eine sichere Fahrt :daumen:
P.S.;) Singlespeeder bitte demontiert nicht alle Klassikräder
 
Das Redesign gefällt mir. Auch das Handling ist sehr gut. Toll, dass nun zu jedem Unterforum eigene RSS-Feeds angeboten werden. Leider sind sie unbrauchbar, da nur die Überschrift im Feed erscheint. Könnt Ihr das fixen?
 
Wenn ich in einem Thema in einer IG den ersten Beitrag editiere, wird mir dieser nach dem speichern nicht mehr angezeigt. Als erstes kommt nun die Werbung. Erst wenn ich die Seite aktualisiere ist der geänderte Beitrag wieder da.
 
und was mir gerade wieder aufällt was noch fehlt - die Export-Funktion von "Unterhaltungen".
Habe PNs immer als TXT-Datei gesichert und möchte das auch zukünftig tun - geht das? Ist das geplant wieder zu implementieren?

Danke :)
 
Nur mal so als Zwischenfrage .... die Farben .... bleiben die jetzt so, oder passiert da nochmal was? Also bei mir wird es nicht erträglicher, es ist und bleibt grausam so.
 
Gute Frage.

Ihr hattet ja gesagt, dass ihr euch nochmal zusammensetzen und die kritisierten Punkte überdenken wolltet. Gibt es da mittlerweile ein Ergebnis?
 
Zurück
Oben Unten