• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Wie kann man eigentlich Unterhaltungen beenden (wie früher pns löschen)?

Siehe Bild:

Screen Shot 2011-12-24 at 15.38.52.png
 
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Beiträge mir gefallen haben? Wenn man den Button als Lesezeichen verwenden kann, hätte er wenigstens einen echten Mehrwert.
 
Nein, das ist die Liste von Beiträgen die anderen Leuten gefallen haben. Gefragt wurde nach einer Liste von Beiträgen die einem selbst gefallen haben.
 
Ich unterstelle mal, dass dieses Forum (so wie 95% aller anderen Foren auch), irgendwann Werbung einbindet, die sich am Surfverhalten seiner User orientiert.

Es ist soweit. Gerade auf der Website von Teufel gewesen und was sehe ich für Werbung gerade hier? Richtig! Von Teufel. Zufall?
 
Weshalb erscheint bei uns im Ludwigsburg-Thread das Gesicht von Rik auf der rechten Seite? Netter fänd ich´s, wenn wir ein eigenes Bild reinhängen könnten. Machbar?
 
Ist wahrscheinlich schon x-fach beantwortet worden ich finds aber nicht - wo ist denn der Link zu "Heutige Themen" oder "Letzte Beiträge" ... also die forenübergreifende Liste der Threads in denen es aktuell Beiträge gab .... oder gibts die nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten