• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Wo ist die Style-Polizei???

@Admins: Die freie Auswahl von Schriftart und/oder Schriftgröße - und noch die FARBE - sollte bei den Beitragserstellung wieder entfernt werden.
Die Zusatzoptionen wie fett, kursiv, ... reichen imho aus, um bestimmte Textteile hervorzuheben.
Ansonsten leidet der durchgehende Schriftsatz doch erheblich - dem Auge fehlt es an Orientierungspunkten
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Die selbstgefällige Überheblichkeit mancher selbsternannten Kritiker ist zum Erbrechen.

@rik und Thomas: Meine Hochachtung für euren Einsatz und Gleichmut.
 
und wenn ihr meinen Beitrag noch so oft löscht :)

Wenn man sieht, was da geleistet wurde könnte man meinen, ihr hat dabei was geraucht :idee:

Ich weiß ja nicht ob wirklich ein Beitrag von Dir gelöscht wurde, aber falls doch könnte es schlicht dran liegen, dass Du Dich augenscheinlich nicht benehmen kannst.
 
Ventilkappe könnte da einem Phänomen aufgesessen sein, das mich ebenfalls schon irritiert hat. Zitiert man einen Beitrag, wird der anfänglich schon mal falsch einsortiert, weshalb auch immer. Aus dem Fred raus und weider rein, schon steht der an anderer Stelle.
 
Die Probleme mit dem Farbschema und den vielen verschiedenen Schriftgrößen sind relativ einfach per CSS lösbar.
Ich werde demnächst was bei userstyles.org posten - brauche aber noch etwas Zeit, da ich von CSS keine Ahnung habe und mich da noch einfuchsen muß.
 
Ventilkappe könnte da einem Phänomen aufgesessen sein, das mich ebenfalls schon irritiert hat. Zitiert man einen Beitrag, wird der anfänglich schon mal falsch einsortiert, weshalb auch immer. Aus dem Fred raus und weider rein, schon steht der an anderer Stelle.

Genau,
zitiert man hier beispielsweise einen Beitrag auf Seite 11, dann steht der eigene Kommentar erstmal relativ dicht dahinter, wahrscheinlich unten auf der 11.

Erst nach dem aktualisieren erscheint der Kommentar auf der letzten Seite und ist somit nicht mehr sichtbar auf Seite 11, wo man ihn vorher gesehen hatte.
 
andere Baustelle: ich kann meinen Status (in dem ja vorgegebenerweise "Mitglied" steht) nicht ändern. Im Profil unter dem Punkt "aktualisiere deinen Status" passiert zwar irgendetwas - aber es wird nicht unter meinem Avatar angezeigt.

Anne...ratlos
 
Da haben sich die Leute soviel Mühe gegeben und dann motzt nur jeder :eek:

Ich würde vorschlagen, zwischen den Postings einen dicken dunkelblauen Balken reinmachen so wie der ganz oben. Das orange beim zitieren durch ne neutrale Farbe ersetzen und das sieht schon ganz anders aus.
Vielleicht kann man auch einstellen das der Hintergrund alle 2 Postings gleich ist d.h. immer abwechselnd.

Und das Profil links vom Posting breiter und niedriger machen, damit der Bildschirm besser ausgenutzt wird. Bekomme bei einer Auflösung von >2000pixel grad mal 3 Postings auf den Schirm.
 
andere Baustelle: ich kann meinen Status (in dem ja vorgegebenerweise "Mitglied" steht) nicht ändern. Im Profil unter dem Punkt "aktualisiere deinen Status" passiert zwar irgendetwas - aber es wird nicht unter meinem Avatar angezeigt.

Anne...ratlos
Das, was Du möchtest, läuft (zwei Etagen tiefer) über: Eigener Benutzertitel:
Das mit dem Status ist neu (= gab's vorher nicht).
Vermutlich kann man da eingeben: "Bin auf Klo..." und es wird getwittert, gesmst, geskypet und erscheint im Gesichtsbuch?
 
andere Baustelle: ich kann meinen Status (in dem ja vorgegebenerweise "Mitglied" steht) nicht ändern. Im Profil unter dem Punkt "aktualisiere deinen Status" passiert zwar irgendetwas - aber es wird nicht unter meinem Avatar angezeigt.

Anne...ratlos

Kuck mal beim Avatar, dort eigener Benutzertitel. Geht aber erst seit heut morgen.
 
Die Forensoftware hat eine Facebook-Integration integriert (sic) (bspw einloggen mit dem FB Namen etc), die von uns nicht genutzt wird und deaktiviert ist.
 
Das, was Du möchtest, läuft (zwei Etagen tiefer) über: Eigener Benutzertitel:
Das mit dem Status ist neu (= gab's vorher nicht).
Vermutlich kann man da eingeben: "Bin auf Klo..." und es wird getwittert, gesmst und erscheint im Gesichtsbuch?

Danke! Und zum letztgenannten: Ach, Du heiligs Blechle :eek: Glücklicherweise habe ich das nicht verknüpft

Anne...dumme Kuh
 
Zurück
Oben Unten